80s80s DEUTSCH

Hier kommt jeder Freund deutscher Musik aus den 80s auf seine Kosten.

80s80s DEUTSCH
80s80s DEUTSCH

80s80s DEUTSCH ist das Radio für alle Fans des deutschen Pop und Rock aus den 80ern. Es war das Jahrzehnt der kreativen neuen deutschen Musik – plötzlich gab es mehr als nur Schlager. Ob poppig, ob punkig wie bei den Ärzten und den Toten Hosen – die musikalische Bandbreite deutscher Musik war immens. Mal leicht und albern, mal mit Substanz und viel Kritik an Politik und Gesellschaft – alles war dabei in diesem legendären Jahrzehnt. Ob Neue Deutsche Welle oder Rock a la Herbert Grönemeyer, Klaus LageMarius Müller-Westernhagen und Heinz Rudolf Kunze – hier kommt jeder Freund deutscher Musik aus den 80s auf seine Kosten. Auch die coolen Songs aus der DDR wurden nicht vergessen.

BAND FÜR AFRIKA mit NACKT IM WIND

DEUTSCH

DEUTSCH

Hier läuft 80s80s DEUTSCH. 


Es läuft:
BAND FÜR AFRIKA mit NACKT IM WIND