Wähle hier dein 80s80s-Programm:

80s80s LIVE

Die großen Live-Momente der 80er - als eigenes Radio. Hier gibt es keinen perfekten Studiosound sondern wilde Bühnenmomente. 24 Stunden am Tag Jubel und Arme in die Luft, das ist 80s80s LIVE.

80s80s LIVE
80s80s LIVE

Dass die 80er die große Dekade der Live-Konzerte war, erkennt man schon an den vielen Veröffentlichungen von Live-Alben. Darunter waren zeitlose Klassiker wie "Live Magic" von Queen, "Concert: The Cure Live" und Depeche Mode mit dem legendären Album "101". Traurige Playback-Veranstaltungen mit Laserlicht - das waren die 80er definitiv nicht. Das war Live-Handwerk der Extraklasse. Kein Wunder, dass so viele der 80er-Bands noch heute auf Tour sind. Also, Soundcheck, Volume up, los...

Michael Jackson mit Smooth Criminal (Live - Live At Wembley July 16, 1988)

Live

Live

80s80s LIVE - hier anhören


Es läuft:
Michael Jackson mit Smooth Criminal (Live - Live At Wembley July 16, 1988)