Wähle hier dein 80s80s-Programm:
Neo: Neuvorstellung
Neo: Neuvorstellung

Peters Neo 80s Friday – Neuvorstellung der Woche

Peter Illmann stellt Euch jeden Freitag in seiner Sendung P.I.M. einen neuen Song für sein Radio 80s80s NEO vor. Wir wollen Eure Meinung!

Camouflage mit Shine

Neo

Neo

Alle Neuvorstellungen hier anhören: 80s80s NEO


Es läuft:
Camouflage mit Shine
Peter Illmann von 80s80s
Peter Illmann von 80s80s

Der neue Sound der 80er

80s80s NEO spielt den neuen Sound der 80er und hilft Euch, neue Musik zu entdecken. Die Playliste besteht aus aktuellen Songs von 80s Acts wie New Order, Depeche Mode, Tears for Fears etc. - Aber auch Songs und Remixe von aktuellen Künstlerinnen und Künstlern, die sich einem NEO 80er-Sound verschrieben haben, wie The Weeknd, Daft Punk, Florence & the Machine, MGMT und viele mehr.

Peter Illmann stellt Euch jeden Freitag in seiner Sendung P.I.M. einen Song aus dem neuen 80s80s NEO Radio vor und spricht mit Euch darüber. 

Hört hier in den 80s80s NEO-Song rein und lasst uns Eure Meinung da. Direkt als Sprachnachricht zu Peter Illmann ins Studio. Das geht bei uns in der 80s80s App. Klickt einfach auf das kleine Briefchen in der Navigation unten.

Oder ihr schickt uns hier Eure Meinung:

80s80s Countdown

Stimme für Deine 5 Favoriten und schicke so Deine Lieblingssongs zurück ins Radio.

Das Ergebnis aller Votings hörst Du ab sofort jeden Sonntag von 12 bis 15 Uhr im 80s80s Countdown – auf 80s80s Real 80s Radio.