80s80s DANCE

Groove is in the Heart: von Disko bis House. Hier gibt es das Dance-Radio für 80er-Fans.

80s80s DANCE
80s80s DANCE

80s80s DANCE liefert den perfekten Dance-Sound aus den 80ern in einem eigenen Radio. Ob die frühen Hymnen von Visage oder The Flirts - oder die Tracks, die schon den Sound der 90s vorbereiten - wie etwa von Technotronic oder Deee-Lite: In diesem Radio bekommst du das Club-Feeling aus diesem Jahrzehnt pur. Natürlich fehlen auch die zeitlosen Dancefloor-Kracher von Shannon, Frankie Goes To Hollywood oder den Pet Shop Boys nicht bei 80s80s DANCE. Also: Pump Up The Volume!

Die 80er - das war das Jahrzehnt der Großraumdiskos mit Lasershow. Was in den späten 70ern, mit dem legendären Studio 54 begann, wurde nun perfektioniert. Eine ganze Dekade auf Tanzbeinen. Egal ob Ihr gerne zu den großen Disco-Hymnen der frühen 80er tanzt, die krassen Electrobeats der Mitte der Dekade schätzt oder sogar schon ein bisschen auf die frühe Techno- und Acidwelle steht. Wir haben alle wichtigen Songs: von "High Energy" (Evelyn Thomas) über "You" (Boytronic) und "19" (Paul Hardcastle) bis "The Power" (SNAP!) - hier kann gefeiert werden.

Hannes Kröger mit Der blonde Hans

DANCE

DANCE


Es läuft:
Hannes Kröger mit Der blonde Hans