Wähle hier dein 80s80s-Programm:

Komm' ins Team von 80s80s

Wir suchen aktuell Praktikant:innen für unser 80s80s-Funkhaus in Rostock. Erfahre hier, was wir dir bieten und was du mitbringen solltest.

80s80s Team
80s80s Team

Komm ins Team von 80s80s

80s80s ist eine innovative Multichannel Audioplattform, die Musik der 80er nicht im Retrofeeling sondern im Hier und Jetzt inszeniert. Rein digital konzipiert und gestartet, liefert 80s80s heute Content auf allen Kanälen: Als lineares Radioprogramm regional auf UKW, national auf DAB+, in Web und App mit hochwertigen, kuratierten Musikkanälen - sowie mit neuen Podcast- und Social Content Formaten.

Du arbeitest dort wo andere Urlaub machen und hörst den ganzen Tag den coolen Sound der 80er.

Praktikum
Praktikum

Praktikum bei 80s80s in Rostock

Du möchtest die ersten Schritte in der Radiobranche machen und stehst auf den Sound der 80s? Dann mach doch ein Praktikum in unserem Funkhaus in Rostock.

>> Hier kannst du dich für ein Praktikum bewerben!

Art of Noise mit Moments In Love

80s80s digital

80s80s digital

Das ist das Programm, für das du arbeiten würdest! Gefällt dir, was du hörst? Dann schick uns jetzt deine Bewerbung!


Es läuft:
Art of Noise mit Moments In Love

Wir freuen uns dich kennenzulernen!