02.02.2021

Depeche Mode Bildband für alle

Anton Corbijns Depeche Mode-Bildband kommt ab März jetzt auch zum erschwinglichen Fan-Preis auf den Markt.

Depeche Mode mit Nothing

D.M.

D.M.

Jetzt hier 80s80s Depeche Mode einschalten!


Es läuft:
Depeche Mode mit Nothing
Depeche Mode by Anton Corbijn
Taschen Verlag / Anton Corbijn
Depeche Mode by Anton Corbijn

Es ist eine wahre Depeche Mode Foto-Enzyklopädie und sie erschien bereits im Oktober 2020 - allerdings viel zu teuer für die breite Fanmasse. Die aufwendig gestalteten 512 Seiten mit über 500 Fotos aus den Jahren 1981 bis 2018 sollen jetzt auch als sogenannte Standard-Version veröffentlicht werden. Der große Bildband zeigt teilweise bisher unveröffentlichte Depeche Mode-Aufnahmen.  

>> Am 29. Januar 2021 veröffentlichte Martin Gore seine neue Solo EP

Die Erstfassung kam in limitierter Auflage von nur 1.986 Stück und kostete 750 Euro. Eine Sonderedition war sogar noch teurer. Ab März soll „Depeche Mode by Anton Corbijn“ als gebundene Standard-Ausgabe zu kaufen sein und soll nur noch knapp 100 Euro kosten.

>> Depeche Mode und der Tiefpunkt ihrer Karriere

Dabei wird inhaltlich nicht abgespeckt. Die Bilder zeigen auch viele Momente aus den Anfängen der Band, als auch Vince Clark noch mit aktiv war. Diese neue, zweite und preiswerte Fassung soll am 28. März 2021 erscheinen.

Depeche Mode - Personal Jesus (Official Video)