80s80s. Real 80s Radio.
80s80s. Real 80s Radio.

Schauspieler Jamie Bell spricht über mögliche Lou Reed und David Bowie-Filme

Der "Rocketman"-Darsteller könnte dabei sein.

David Bowie mit Underground

BOWIE

BOWIE


Es läuft:
David Bowie mit Underground

Schauspieler Jamie Bell spricht über mögliche Lou Reed und David Bowie-Filme

Jetzt könnte es schehr schnell gehen. Nach dem Erfolg von "Bohemian Rhapsody" und den euphorischen Kritiken für "Rocketman" (Start 30.5.2019) sind Filme über Musiker hoch im Kurs in Hollywood. Zudem war die Mötley Crüe-Biografie für Netflix ein bemerkenswerter Marketingerfolg. Kein Wunder also, dass die Agenten Hollywoods haufenweise Gespräche führen, und jetzt die ersten Pläne an die Öffentlichkeit geraten.

>> Seit 26 Jahren arbeitet Philip Glass an einer Neufassung der David Bowie-Klassiker "Low", "Heroes" und "Lodger".

Nun hat sich der "Rocketman"-Darsteller Jamie Bell (Er spielt den Elton John-Texter Bernie Taupin) nicht zurückhalten können. Und er plapperte los. Er erwähnte in im Interview mit dem NME ein Projekte, für die er angefragt wurde. David Bowie-Fans horchen auf, denn er erwähnte "Starman", einen möglichen David Bowie-Film. Allerdings schränkte Jamie Bell ein, dass er selbst die Rolle des David Bowies nicht übernehmen würde. Ein weiteres Projekt, das er erwähnte war ein möglicher Lou Reed Biopic, natürlich mit der ganzen Geschichte um The Velvet Underground. Für dieses Projekt schwärmt er, ob ihm eine Rolle angeboten wurde, ließ er offen.

David Bowie "Space Oddity"

David Bowie "Space Oddity"
David Bowie "Space Oddity"