80s80s. Real 80s Radio.
80s80s. Real 80s Radio.

Elton John hat eine Meinung zur Kritik an Taron Egerton

"Rocketman" als "unecht schwul" kritisiert.

Janet Jackson mit Rhythm Nation

80s80s DIGITAL

80s80s DIGITAL


Es läuft:
Janet Jackson mit Rhythm Nation

Elton John hat eine Meinung zur Kritik an Taron Egerton

Es ist eine der ganz großen Leistungen von Taron Egerton in der kommenden Elton John-Biografie "Rocketman": die persönlichen Herausforderungen der Homosexualität von Elton John so umwerfend zu spielen. Aber dafür wird er auch kritisiert. Er könne als heterosexueller Mann keine schwule Liebesszene leisten. Dazu sagte Taron Egerton dem Hollywood Reporter:

Für mich ist es aus professioneller Sicht gleich, ob ich in einer Szene eine Mann oder eine Frau küsse.

Nun hat sich auch Elton John persönlich in die Diskussion eingebracht:

Wenn die Kritiker den Film nicht mögen, oder er an der Kasse floppt, dann kann ich nur sagen: wir haben den Film so gemacht, wie wird es wollten, wenn er euch nicht gefällt, halten wir das schon aus.

Zudem wurde Elton John sehr deutlich gegenüber der Kritik an Taron Egerton: "Diese Diskussion ist Bullshit".

>> Die Platten "Revamp" und "Restoration" werden ein Denkmal für Elton John.

Rocketman - Official Trailer

Rocketman - Official Trailer
Rocketman - Official Trailer