Wähle hier dein 80s80s-Programm:

Adam Lambert will jetzt auch noch George Michael sein

Den Job von Freddy Mercury hat er ja schon.

Kim Wilde mit Kids In America

80s80s digital

80s80s digital


Es läuft:
Kim Wilde mit Kids In America

Adam Lambert will jetzt auch noch George Michael sein

Währe er nicht so liebenswert, man könnte sich über das große Ego von Adam Lambert ärgern. 

>> Adam Lambert zu Besuch bei 80s80s

Insofern gab es nun auch keinen Aufschrei, als Adam Lambert am vergangenen Wochenende verkündete: Ich bin die ideale Besetzung für einen George Michael-Film. Nur: bisher gibt es dieses Wham!-Projekt noch nicht. Aber der smarte Queen-Sänger bringt sich dennoch schon mal vorsorglich ins Gespräch: "Ich habe das Gefühl noch nicht genug über George Michael zu wissen, aber ich würde sehr gerne in sein Leben eintauchen."

>> Filme über verstorbene Musiker: alles zum neuen Trend.

Immerhin hat Adam Lambert schon in einem anderen großen Biopic mitgespielt. Er stand als Freddy Mercurys Liebhaber für den Film Bohemian Rhapsody vor der Kamera, und er fand es super. 

Queen & Adam Lambert - komplettes Konzert