80s80s. Real 80s Radio.
80s80s. Real 80s Radio.

Kommt ein Queen-Film Teil 2?

Der "Bohemian Rhapsody"-Produzent heizt Gerüchte um einen zweiten Teil an.

Depeche Mode mit Everything Counts

Real 80s

Real 80s


Es läuft:
Depeche Mode mit Everything Counts

Kommt ein Queen-Film Teil 2?

Der Oscar-prämierte Queen- und Freddie-Mercury-Film „Bohemian Rhapsody“ könnte eine Fortsetzung bekommen. Das zumindest deutet Produzent Rudi Dolezal an.

Der ehemalige Musikvideo-Regisseur verriet einem Internet-Portal, dass ein Nachfolger von „Bohemian Rhapsody“ werde „heftig in der Queen-Familie“ diskutiert wird. Demnach sollte ein zweite Queen-Biographie nach dem legendären Live-Aid-Auftritt, mit dem „Bohemian Rhapsody“ endet, ansetzen.

Queen-Gitarrist Brian May hatte schon im vergangenen Jahr Gerüchte um einen weiteren Film angeheizt als er sagte: „Ich denke, Live Aid ist ein guter Punkt, um zu enden. Aber wer weiß, vielleicht wird es ein Sequel geben.“ Die Fans jedenfalls dürften sich freuen.

>> Rami Malek spricht über seine Rolle als Freddie Mercury.

Queen - "Radio Ga Ga"

Queen - "Radio Ga Ga"
Queen - "Radio Ga Ga"