Wähle hier dein 80s80s-Programm:
1980

Queen - Another One Bites The Dust

Laut Brian May war "Another One Bites The Dust" der Lieblingssong von Queen-Frontmann Freddie Mercury.

Wham! mit The Edge of Heaven

80s80s digital

80s80s digital

"Another One Bites The Dust" von Queen läuft bei 80s80s. Jetzt hier einschalten!


Es läuft:
Wham! mit The Edge of Heaven
Queen "Another One Bites The Dust"
Universal Music
Queen "Another One Bites The Dust"

Queen: "Another One Bites The Dust"

Jahr: 1980
Länge: 3:30
Album: The Game
Lable: Universal
Credit: John Deacon

"Another One Bites the Dust" (Noch einer beißt ins Gras) ist ein Lied von Queen aus dem Jahr 1980. Laut Brian May, dem Bandkollegen von Sänger Freddie Mercury, war "Another One Bites the Dust" der liebste Queen-Song des Kultsängers: "Er sang sich für das Lied die Kehle blutig, er wollte bei jedem Auftritt das Maximum aus dem Lied herausholen." Umstritten ist die Behauptung, ob aus "Another One Bites the Dust" eine Rückwärtsbotschaft herausgehört werden kann. Viele Quellen sind sich einig, dass rückwärts gespielt, die Sätze „Start to smoke marijuana“ („Fang an, Marihuana zu rauchen“) zu hören sind.

Queen: "Another One Bites The Dust"

Queen - Another One Bites the Dust (Official Video)
Queen - Another One Bites the Dust (Official Video)