The Cure
NDR
The Cure
22.6.2020

The Cure Livestream: 2019er Auftritt in voller Länge

Weil das Hurricane-Festival abgesagt werden musste, kann man den Auftritt des letzten Jahres im Netz sehen. Achtung: Nur noch 90 Tage.

Blancmange mit Don't Tell Me

Wave

Wave

Ein Radio mit Wave-Songs der 80er. 24 Stunden am Tag Wave!


Es läuft:
Blancmange mit Don't Tell Me
The Cure
NDR
The Cure

Nicht nur für Bands ist 2020 ein problematisches Jahr. Erst grade wurde bekannt gegeben: bis November wird es keine Großveranstaltungen geben. Aber auch die Fans leiden unter dieser Situation. Viele gekaufte Karten und die verbundenen Emotionen liegen verloren in Schubladen, eine verlorene Saison. Grade die Stars der 80er sind teilweise nur noch selten auf den Bühnen zu sehen, da ist ein verlorener Festivalsommer eine Hypothek. 

>> The Cure-Drummer Andy Anderson ist im Alter von 68 seiner Krebserkrankung erlegen.

Das große Hurricane-Festival fiel dem Corona-Virus 2020 natürlich auch zum Opfer. Die Fans müssen diesen Verlust erst mal verarbeiten. Aber die Veranstalter lassen Fans dieses Jahr nicht im Regen stehen (was sie sonst zwar immer tun, denn der Name des Festivals hat schon seinen Grund), und haben zusammen mit Arte und dem NDR eine Streaming-Seite eingerichtet. Und darauf findet sich auch eine Perle für Fans der 80er: ein ganzer Auftritt der Wave-Band The Cure. Der Auftritt verbleibt für die kommenden 90 Tage online verfügbar. Also jetzt schnell ansehen, und zwar hier klicken.

The Cure "Charlotte Sometimes"

The Cure - Charlotte Sometimes
The Cure - Charlotte Sometimes