Wähle hier dein 80s80s-Programm:
02.03.2021

Pet Shop Boys kommen mit neuer Single

Buch & Musik: Weitere neue Produkte aus der Lockdown-Phase der Pet Shop Boys sollen im Mai erscheinen.

Prince & The Revolution mit Kiss

80s80s digital

80s80s digital

Die Pet Shop Boys laufen bei 80s80s. Jetzt hier einschalten!


Es läuft:
Prince & The Revolution mit Kiss
Pet Shop Boys
Phil Fisk
Pet Shop Boys

Im Mai veröffentlichen die Pet Shop Boys eine neue Single

"Cricket Wife" soll die neue Single der Pet Shop Boys heißen und soll auf allen gängigen Streaming-Plattformen am 7. Mai 2021 erscheinen.

Ausnahmsweise ist die Single nicht gemeinsam produziert worden, sondern wurde von Neil Tennant und Chris Lowe jeweils getrennt voneinander in ihren Home-Studios bearbeitet und dann zusammengefügt.

>> Pet Shop Boys veröffentlichen Konzertfilm

Ein größerer instrumentaler Part soll dabei mit Orchester-Unterstützung aufgenommen worden sein, und eine Version soll sogar knapp 10 Minuten lang sein. So zumindest beschreiben es die Pet Shop Boys auf der englischen Version ihrer Homepage.

Ein neuer Lockdown-Mix des Pet Shop Boys-Megahits "West End Girls" wurde ja bereits letztes Jahr veröffentlicht worden. Beide Singles sind Teil eines 64-Seiten starken Hardbackbooks "Annually 2021", in dem auch ihr steiler Aufstieg in den mittleren 80s beschrieben wird.

>> Neil Tennant von den Pet Shop Boys veröffentlicht Gedichtband

Darin wird außerdem mit zahlreichen Fotos auch beschrieben wie die Pet Shop Boys die Lockdown-Zeit letztes Jahr verbracht haben. Das Buch ist über ihre Homepage für rund 24 € zu kaufen und wird mit den Singles im Mai veröffentlicht.

Pet Shop Boys - Heart (Official Video)