Wähle hier dein 80s80s-Programm:

Pet Shop Boys veröffentlichen Konzertfilm

Den Gig aus dem Royal Opera House London gibt es als DVD und CD.

Bryan Adams mit Run to You

80s80s digital

80s80s digital


Es läuft:
Bryan Adams mit Run to You

Pet Shop Boys veröffentlichen Konzertfilm

Die Pet Shop Boys melden sich mit einer Konzert-CD und -DVD im neuen Jahr zurück. Am 12. April erscheint "Inner Sanctum", der Mitschnitt eines Gigs im Londoner Royal Opera House. Der Auftritt fand im vergangenen Jahr im Rahmen der Pet Shop Boys-Tour statt.

Der Auftritt wurde an gleich vier Abenden im Rahmen der "Super"-Tour gespielt. Die DVD wird von CD-Mitschnitten der kompletten Pet Shop Boys-Livetour begleitet. Neben Songs aus den neueren Alben "Super" und "Electric" enthielt die Setlist der Konzerte natürlich auch den einen oder anderen Pet Shop Boys-Klassiker aus den 80s.

Gerüchten zufolge waren Chris Lowe und Neil Tennant im letzten Herbst auch im Studio fleißig, sodass ein neues Album in diesem Jahr nicht ganz unwahrscheinlich ist. Wir bleiben dran.

 

Pet Shop Boys - "What Have I Done To Deserve This"