Wähle hier dein 80s80s-Programm:

Pet Shop Boys: Neil Tennant veröffentlicht Gedichtband

Das Bändchen mit "hundert Texten und einem Gedicht" gibt es erstmal nur auf englisch.

Simply Red mit Come to My Aid

80s80s digital

80s80s digital


Es läuft:
Simply Red mit Come to My Aid

Pet Shop Boys: Neil Tennant veröffentlicht Gedichtband

Neil Tennant von den Pet Shop Boys stellt "hundert Songs und ein Gedicht" in einem Buch zusammen.

"One Hundred Lyrics And A Poem - 1979-2016" bisher nur auf Englisch erschieben, ist ein elegantes weißes Bändchen – das gedruckte und gebundene Understatement von Neil Tennant, dessen Platten nun schon seit den 80s in den Regalen stehen. Neil Tennant hat aus seinem Lebenswerk die hundert Texte ausgewählt, die er für lesenswert erachtet. Unter jedem Text steht seine Jahreszahl und eine Fußnote. Auch den Essay zur Einführung ins Werk steuert Neil Tennant persönlich bei: Er schreibt von einer Kindheit mit den Beatles in Nordengland, seinen ersten musikalischen Gehversuchen und der Art und Weise wie er mit den Pet Shop Boys Weltruhm erlangte.

Für die eingefleischteren unter Euch Fans also ein klassisches sogenanntes "Must Have".

 

Pet Shop Boys - "What Have I Done To Deserve This"