1986

Samantha Fox "Touch Me"

Aus dem ehemaligen Pin-Up-Girl ist längst eine selbstbewusste Frau geworden. Was ihr Hit “Touch me” damit zu tun hat, erzähle ich Euch in dieser Folge.

Folge 0 | 15.01.2024 | 8:27

Samantha Fox - Touch me

Denkt ihr beim Namen Samantha Fox noch an die leichtbekleidete Sängerin aus den 80ern? Dann denkt noch mal neu! Denn aus dem ehemaligen Pin-Up-Girl ist längst eine selbstbewusste Frau geworden. Was ihr Hit “Touch me” damit zu tun hat, hört ihr in dieser Folge.
Samantha Fox - Touch Me
Samantha Fox - Touch Me

Samantha Fox. Touch me. Hartes Leben, starke Frau.

Ein Essen in einem renommierten Londoner Restaurant im Jahr 1985. Und ein Abend, an den sich Samantha Fox bis heute erinnert – allerdings nicht im positiven Sinne.  

Am Tisch sitzt ihr Vater und der Schauspieler und Sänger David Cassidy. Der war vor allem in den 1970er Jahren erfolgreich und arbeitete an einem Comeback. David Cassidy und Samantha Fox hatten an diesem Tag ein gemeinsames Fotoshooting absolviert. Eine Promo-Aktion, die vor allem David Cassidy wieder mehr Aufmerksamkeit bescheren sollte. Samantha Fox hatte dem Termin zugestimmt, da sie David Cassidy schon seit Kindheitstagen angehimmelt hatte: „Als Kind hatte ich jede Nacht die Poster von ihm an meiner Wand geküsst“, gestand die Sängerin in einem Interview.  

Doch nach Darstellung von Samantha Fox wurde sie schon beim Fotoshooting von David Cassidy ungefragt begrapscht. Sie sei so perplex gewesen, dass sie kein Wort der Gegenwehr rausbekommen habe. 

Doch als sie nun beim Abendessen einen Moment auf die Damentoilette verschwindet, eskaliert die Situation. Samantha Fox schilderte, wie sie ihre Hände wusch, als plötzlich die Tür aufflog und David Cassidy hereinstürmte. Bevor Samantha Fox richtig begreifen konnte, was geschah, drängte David Cassidy sie gegen die Wand. Seine Hände waren überall; eine griff nach ihrer Brust, die andere schob ihren Rock hoch. 

Dieses Mal reagierte sie blitzschnell. Sie hob ruckartig ihr Knie an und traf David Cassidy mitten in seine Weichteile. Gleich danach stieß sie ihren Ellbogen mit aller Kraft in sein Gesicht. David Cassidy wich unter Schmerzen zurück, Samantha Fox eilte zurück zum Tisch. Einen Moment später nahm auch David Cassidy wieder Platz. Keiner von beiden sagte ein Wort darüber, was geschehen war. 

„Just keep quiet“ – „Sei einfach still“, hatte Samantha Fox damals gedacht, wenn ähnliche, wenngleich nicht annähernd so dramatische Dinge geschahen. Erst vor einigen Jahren machte Samantha Fox diese Geschichte öffentlich, zu dem Zeitpunkt war David Cassidy bereits verstorben. 

Samantha Fox war gerade einmal 16 Jahre alt, als ihre Mutter sie 1983 für den Wettbewerb Sunday People's Face and Shape anmeldete. Sie träumte davon, dass ihre Tochter eines Tages ein berühmtes Model sein würde. Samantha Fox wurde aus 20.000 Bewerberinnen als einer der Finalistinnen für ein Fotoshooting ausgewählt. 

Doch statt auf dem Laufsteg wurde Samantha Fox vor allem als Englands beliebtestes Page Three Girl einer britischen Boulevardzeitung bekannt – leicht bekleidet und in verführerischen Posen. Bis vor einigen Jahren gab es das auch bei uns bei einer Zeitung mit vier Buchstaben. Da waren es die Seite-Eins-Mädchen. 2012 wurde das endlich abgeschafft. 

Samantha Fox wird in den 80ern zu einer der meistfotografierten Frauen Großbritanniens – neben Prinzessin Diana und Margaret Thatcher. Sie lässt sich werbewirksam ihre Oberweite mit 500.000 Dollar versichern und hat sogar ein eigenes Computerspiel, in dem sie die Hüllen fallen lässt. 

Natürlich muss man das von heute aus alles mit sehr kritischem Blick betrachten.  

Samantha Fox war damals eine junge Frau, in den ersten Jahren des Erfolgs nicht mal volljährig. Von daher war vieles von dem, was damals geschah, garantiert nicht ihre eigene Idee. Dahinter stand ein ganzes System, das mit einer gutaussehenden Frau wie ihr schlichtweg viel Geld verdiente – und sie entsprechend vermarktete.  

In ihrer Biographie sieht Samantha Fox das rückblickend ebenfalls kritisch. Zugleich sagt sie, dass sie damals die Aufmerksamkeit liebte und ihr bewusst war, dass sie aus armen Verhältnissen stammte und froh über die Chance war. 

"Man brauchte sich nur umzusehen, wo ich wohnte", schreibt sie. "Es gab viele Leute, die schon früh Kinder hatten. Viele, die arbeitslos waren. Viele, die harte, schlecht bezahlte Jobs hatten." Als sie 21 war, suchte eine Plattenfirma eine Art britische Version von Madonna. Ihre Wahl fiel auf Samantha Fox

Was dann passiert, war nicht weniger als der reine Wahnsinn. War sie bisher in ihrer Heimat ein Star, wurde Samantha Fox plötzlich internationalen bekannt. Ihre erste Single „Touch Me“ wurde ein weltweiter Hit... 

Top Ten oder Nummer Eins in Australien, Kanada, Finnland, der Schweiz, in den USA und vielen weiteren Ländern – in Deutschland schaffte sie es bis auf Platz 4. Insgesamt verkaufte Samantha Fox im Laufe ihrer Karriere 30 Millionen Platten: „Es gab Hysterie, nur um mir nahe zu sein [...] Ich musste in Hubschraubern von Dächern flüchten. Manchmal musste ich mir insgeheim ein Lachen verkneifen und dachte: ‚Ich kann nicht glauben, was mir passiert.“ 

Und es scheint so, als ob der Beginn ihrer musikalischen Karriere zugleich ein Wendepunkt wurde. Denn offenbar wurde Samantha Fox klar, dass sie mit zunehmendem Erfolg auch mehr Kontrolle über ihre Karriere einfordern konnte. Das nette Mädchen, dem man sagt, was es zu tun hat… das war einmal. 

Denn für das Video zu „Touch Me“ hatten die Produzenten Szenen vorgesehen, in denen sich die Sängerin anzüglich auf einem Bett räkeln sollte. Samantha Fox hingegen bestand darauf, dass das Video ein Auftritt vor Publikum wird – ohne tiefes Dekolleté, ohne übertriebene sexy Posen. Denn ihr war klar, dass man sie sonst nie als Sängerin ernstnehmen würde. Und tatsächlich - Samantha Fox setzte sich durch und es wurde ein Konzertvideo. 

Immer wieder musste sie Grenzen setzen. Da war nicht nur das Abendessen mit einem übergriffigen 70er-Jahre-Star, sondern viele verschiedene Momente in ihrer Karriere, in der man sie als das naive Pin-Up-Girl unterschätzte – vor allem in ihrer Heimat Großbritannien. So schrieb Samantha Fox den Song „Dreams“, der es tatsächlich auf das All Saints Album „Saints & Sinners“ schaffe...  

Doch die Band wollte aufgrund ihres Images nicht, dass Samantha Fox's Name auf der Platte stand. Erst als sie zustimmte, den Mädchennamen ihrer Mutter zu verwenden, nahmen sie das Lied auf. Gut und nur gerecht, dass es doch irgendwann herauskam. 

Und dann ist da ihr Vater Patrick - Der war eigentlich ihr Manager, bis Samantha Fox eines Tages wegen der Finanzen misstrauisch wurde. Heimlich engagierte sie eine Firma, die die Bücher überprüfte und herausfand, dass ihr eigener Vater tatsächlich Geld unterschlagen hatte. Sie machte, was man mit Ende 20 eigentlich wirklich nicht machen möchte: Den eigenen Vater verklagen. Doch ein Gericht gab ihr Recht. 

2003 machte Samantha Fox dann den mutigsten Schritt in ihrer Karriere. Die Traumfrau von Millionen von Männern outete sich als lesbisch. Samantha Fox machte ihre Liebe zu Myra Stratton öffentlich. Myra Stratton war ihre Managerin und zugleich ihr Vorbild, wie sie einmal erklärte: „Sie ließ nie zu, dass irgendein Mann sie schlecht behandelte, und das machte sie stärker. Sie ließ sich nie zu etwas drängen oder zu etwas zwingen, was sie nicht wollte.”

Doch gut 10 Jahre später, im Jahr 2015, starb Myra Stratton tragischerweise an Krebs. Samantha Fox war am Boden zerstört und sagte, es sei der Tiefpunkt ihres Lebens gewesen.  

Doch auch diese Wunde ist verheilt. Inzwischen lebt Samantha Fox glücklich in einer neuen Beziehung. Und wer heute ein Interview mit ihr liest, dem ist klar: Aus dem ehemals jungen und naiven Mädchen ist längst eine starke, selbstbewusste Frau geworden, die einfach unverwüstlich ist – genauso wie ihr legendärer 80er-Klassiker „Touch Me“. Der ist nämlich nach wie vor ein Ohrwurm erster Klasse...  

Jahr: 1986
Länge: 3:29
Album: Touch Me
Label: Jive

Peters Pop Stories
Peters Pop Stories

Peters Pop Stories

Zu fast jedem großen Hit der 80s gibt es eine Geschichte. Und wenn jemand diese Stories kennt, dann Peter Illmann. Im Podcast erzählt er die spannendsten, unglaublichsten und schönsten Geschichten zu den 80s-Hits, die ihr liebt. Jede Woche gibt´s eine neue Folge - viel Spaß!

Zu fast jedem großen Hit der 80s gibt es eine Geschichte. Und wenn jemand diese Stories kennt, dann Peter Illmann. Im Podcast erzählt er die spannendsten, unglaublichsten und schönsten Geschichten zu den 80s-Hits, die ihr liebt. Jede Woche gibt´s eine neue Folge - viel Spaß!

Jermaine Jackson & Pia Zarora - When the Rain Begins to Fall
Jermaine Jackson & Pia Zarora - When the Rain Begins to Fall
13.05.2024
Folge 108
Jermaine Jackson & Pia Zarora - When the Rain Begins to Fall
INFO
Blondie - Call me
Blondie - Call me
06.05.2024
Folge 107
Blondie - Call me
INFO
Rio Reiser - König von Deutschland
Rio Reiser - König von Deutschland
29.04.2024
Folge 106
Rio Reiser - König von Deutschland
INFO
Harold Faltermeyer - Axel F.
Harold Faltermeyer - Axel F.
22.04.2024
Folge 105
Harold Faltermeyer - Axel F.
INFO
Kate Bush - Running Up That Hill
Kate Bush - Running Up That Hill
15.04.2024
Folge 104
Kate Bush - Running Up That Hill
INFO
Fine Young Canibals - She Drives Me Crazy
Fine Young Canibals - She Drives Me Crazy
08.04.2024
Folge 103
Fine Young Canibals - She Drives Me Crazy
INFO
Spandau Ballet - Through the Barricades
Spandau Ballet - Through the Barricades
01.04.2024
Folge 102
Spandau Ballet - Through the Barricades
INFO
Michael Jackson - Man in the Mirror
Michael Jackson - Man in the Mirror
25.03.2024
Folge 101
Michael Jackson - Man in the Mirror
INFO
Captain Sensible - Wot
Captain Sensible - Wot
18.03.2024
Folge 100
Captain Sensible - Wot
INFO
Laura Branigan - Self Control
Laura Branigan - Self Control
11.03.2024
Folge 99
Laura Branigan - Self Control
INFO
Europe - The Final Countdown
Europe - The Final Countdown
04.03.2024
Folge 98
Europe - The Final Countdown
INFO
Men Without Hats - The Safety Dance
Men Without Hats - The Safety Dance
26.02.2024
Folge 97
Men Without Hats - The Safety Dance
INFO
Dead or Alive - You Spin Me Round (Like a Record)
Dead or Alive - You Spin Me Round (Like a Record)
19.02.2024
Folge 96
Dead or Alive - You Spin Me Round (Like a Record)
INFO
Mike Oldfield - Shadow on the Wall
Mike Oldfield - Shadow on the Wall
12.02.2024
Folge 95
Mike Oldfield - Shadow on the Wall
INFO
Pat Benatar - Love Is a Battlefield
Pat Benatar - Love Is a Battlefield
05.02.2024
Folge 94
Pat Benatar - Love Is a Battlefield
INFO
Spandau Ballet - Gold
Spandau Ballet - Gold
29.01.2024
Folge 93
Spandau Ballet - Gold
INFO
Lionel Ritchie - Hello
Lionel Ritchie - Hello
22.01.2024
Folge 92
Lionel Ritchie - Hello
INFO
Samantha Fox - Touch me
Samantha Fox - Touch me
15.01.2024
Folge 91
Samantha Fox - Touch me
INFO
Billy Ocean - European Queen
Billy Ocean - European Queen
08.01.2024
Folge 90
Billy Ocean - European Queen
INFO
Ray Parker Jr. - Ghostbusters
Ray Parker Jr. - Ghostbusters
01.01.2024
Folge 89
Ray Parker Jr. - Ghostbusters
INFO
Queen - Thank God It´s Christmas
Queen - Thank God It´s Christmas
25.12.2023
Folge 88
Queen - Thank God It´s Christmas
INFO
John Farnham - You´re the Voice
John Farnham - You´re the Voice
18.12.2023
Folge 87
John Farnham - You´re the Voice
INFO
Ultravox - Vienna
Ultravox - Vienna
11.12.2023
Folge 86
Ultravox - Vienna
INFO
Tears for Fears - Shout
Tears for Fears - Shout
04.12.2023
Folge 85
Tears for Fears - Shout
INFO
Bobby McFerrin - Don´t worry, be happy
Bobby McFerrin - Don´t worry, be happy
27.11.2023
Folge 84
Bobby McFerrin - Don´t worry, be happy
INFO
Elton John - I´m still standing
Elton John - I´m still standing
20.11.2023
Folge 83
Elton John - I´m still standing
INFO
Falco - Rock me Amadeus
Falco - Rock me Amadeus
13.11.2023
Folge 82
Falco - Rock me Amadeus
INFO
Prince - Purple Rain
Prince - Purple Rain
06.11.2023
Folge 81
Prince - Purple Rain
INFO
Midnight Oil - Beds Are Burning
Midnight Oil - Beds Are Burning
30.10.2023
Folge 80
Midnight Oil - Beds Are Burning
INFO
Men at Work - Down Under
Men at Work - Down Under
23.10.2023
Folge 79
Men at Work - Down Under
INFO
Dexys Midnight Runners - Come On Eileen
Dexys Midnight Runners - Come On Eileen
16.10.2023
Folge 78
Dexys Midnight Runners - Come On Eileen
INFO
Herbert Grönemeyer - Männer
Herbert Grönemeyer - Männer
09.10.2023
Folge 77
Herbert Grönemeyer - Männer
INFO
Visage - Fade to Grey
Visage - Fade to Grey
02.10.2023
Folge 76
Visage - Fade to Grey
INFO
Irene Cara - Flashdance (what a feeling)
Irene Cara - Flashdance (what a feeling)
25.09.2023
Folge 75
Irene Cara - Flashdance (what a feeling)
INFO
Paul Hardcastle - 19
Paul Hardcastle - 19
18.09.2023
Folge 74
Paul Hardcastle - 19
INFO
Tina Turner - We don´t need another hero
Tina Turner - We don´t need another hero
11.09.2023
Folge 73
Tina Turner - We don´t need another hero
INFO
Duran Duran - A View to a Kill
Duran Duran - A View to a Kill
04.09.2023
Folge 72
Duran Duran - A View to a Kill
INFO
OMD - Maid Of Orleans (The Waltz Joan of Arc)
OMD - Maid Of Orleans (The Waltz Joan of Arc)
28.08.2023
Folge 71
OMD - Maid Of Orleans (The Waltz Joan of Arc)
INFO
The Cure - Boys Don't Cry
The Cure - Boys Don't Cry
21.08.2023
Folge 70
The Cure - Boys Don't Cry
INFO
Madonna - Like a Prayer
Madonna - Like a Prayer
14.08.2023
Folge 69
Madonna - Like a Prayer
INFO
Bananarama - Cruel Summer
Bananarama - Cruel Summer
07.08.2023
Folge 68
Bananarama - Cruel Summer
INFO
Queen & David Bowie - Under Pressure
Queen & David Bowie - Under Pressure
31.07.2023
Folge 67
Queen & David Bowie - Under Pressure
INFO
Eurythmics - Sweet Dreams (are made of this)
Eurythmics - Sweet Dreams (are made of this)
17.07.2023
Folge 66
Eurythmics - Sweet Dreams (are made of this)
INFO
Michael Jackson - Billie Jean
Michael Jackson - Billie Jean
10.07.2023
Folge 65
Michael Jackson - Billie Jean
INFO
Erasure - Sometimes
Erasure - Sometimes
03.07.2023
Folge 64
Erasure - Sometimes
INFO
ABC - When Smokey sings
ABC - When Smokey sings
19.06.2023
Folge 63
ABC - When Smokey sings
INFO
Simple Minds - Don’t You
Simple Minds - Don’t You
12.06.2023
Folge 62
Simple Minds - Don’t You
INFO
Kajagoogoo - Too Shy
Kajagoogoo - Too Shy
05.06.2023
Folge 61
Kajagoogoo - Too Shy
INFO
New Order - Blue Monday
New Order - Blue Monday
29.05.2023
Folge 60
New Order - Blue Monday
INFO
George Michael - I Want Your Sex
George Michael - I Want Your Sex
22.05.2023
Folge 59
George Michael - I Want Your Sex
INFO
Janet Jackson - What Have You Done For Me Lately
Janet Jackson - What Have You Done For Me Lately
15.05.2023
Folge 58
Janet Jackson - What Have You Done For Me Lately
INFO
Paula Abdul - Straight Up
Paula Abdul - Straight Up
08.05.2023
Folge 57
Paula Abdul - Straight Up
INFO
The B52s - Love Shack
The B52s - Love Shack
01.05.2023
Folge 56
The B52s - Love Shack
INFO
Marillion - Kayleigh
Marillion - Kayleigh
24.04.2023
Folge 55
Marillion - Kayleigh
INFO
Falco - Der Kommissar
Falco - Der Kommissar
17.04.2023
Folge 54
Falco - Der Kommissar
INFO
David Bowie - China Girl
David Bowie - China Girl
10.04.2023
Folge 53
David Bowie - China Girl
INFO
Billy Idol - Eyes Without a Face
Billy Idol - Eyes Without a Face
03.04.2023
Folge 52
Billy Idol - Eyes Without a Face
INFO
INXS - Need you tonight
INXS - Need you tonight
27.03.2023
Folge 51
INXS - Need you tonight
INFO
Human League - Don´t you want me
Human League - Don´t you want me
20.03.2023
Folge 50
Human League - Don´t you want me
INFO
Depeche Mode - Just can´t get enough
Depeche Mode - Just can´t get enough
13.03.2023
Folge 49
Depeche Mode - Just can´t get enough
INFO
Richard Sanderson - Reality
Richard Sanderson - Reality
06.03.2023
Folge 48
Richard Sanderson - Reality
INFO
Michael Jackson - Beat it
Michael Jackson - Beat it
27.02.2023
Folge 47
Michael Jackson - Beat it
INFO
Gloria Estefan & Miami Sound Machine - Conga
Gloria Estefan & Miami Sound Machine - Conga
20.02.2023
Folge 46
Gloria Estefan & Miami Sound Machine - Conga
INFO
Softcell - Tainted Love
Softcell - Tainted Love
13.02.2023
Folge 45
Softcell - Tainted Love
INFO
ABC - The Look of Love
ABC - The Look of Love
06.02.2023
Folge 44
ABC - The Look of Love
INFO
Phil Collins - In The Air Tonight
Phil Collins - In The Air Tonight
30.01.2023
Folge 43
Phil Collins - In The Air Tonight
INFO
Ultravox - Dancing with Tears in my Eyes
Ultravox - Dancing with Tears in my Eyes
23.01.2023
Folge 42
Ultravox - Dancing with Tears in my Eyes
INFO
Kenny Loggins - Footlose
Kenny Loggins - Footlose
16.01.2023
Folge 41
Kenny Loggins - Footlose
INFO
Alphaville - Big in Japan
Alphaville - Big in Japan
09.01.2023
Folge 40
Alphaville - Big in Japan
INFO
Talk Talk - Such a Shame
Talk Talk - Such a Shame
02.01.2023
Folge 39
Talk Talk - Such a Shame
INFO
Eurythmics - Winter Wonderland
Eurythmics - Winter Wonderland
26.12.2022
Folge 38
Eurythmics - Winter Wonderland
INFO
Wham! - Last Christmas
Wham! - Last Christmas
19.12.2022
Folge 37
Wham! - Last Christmas
INFO
Chris Rea - Driving Home For Christmas
Chris Rea - Driving Home For Christmas
12.12.2022
Folge 36
Chris Rea - Driving Home For Christmas
INFO
Band Aid - Do They Know It’s Christmas?
Band Aid - Do They Know It’s Christmas?
05.12.2022
Folge 35
Band Aid - Do They Know It’s Christmas?
INFO
Glenn Frey - The Heat Is On
Glenn Frey - The Heat Is On
28.11.2022
Folge 34
Glenn Frey - The Heat Is On
INFO
Michael Jackson - Dirty Diana
Michael Jackson - Dirty Diana
21.11.2022
Folge 33
Michael Jackson - Dirty Diana
INFO
a-ha - Take On Me
a-ha - Take On Me
14.11.2022
Folge 32
a-ha - Take On Me
INFO
Kim Wilde - Kids in America
Kim Wilde - Kids in America
07.11.2022
Folge 31
Kim Wilde - Kids in America
INFO
Sandra - (I’ll Never Be) Maria Magdalena
Sandra - (I’ll Never Be) Maria Magdalena
31.10.2022
Folge 30
Sandra - (I’ll Never Be) Maria Magdalena
INFO
Pet Shop Boys - It´s A Sin
Pet Shop Boys - It´s A Sin
24.10.2022
Folge 29
Pet Shop Boys - It´s A Sin
INFO
Survivor - Eye Of The Tiger
Survivor - Eye Of The Tiger
17.10.2022
Folge 28
Survivor - Eye Of The Tiger
INFO
Eurythmics - Sex Crime
Eurythmics - Sex Crime
10.10.2022
Folge 27
Eurythmics - Sex Crime
INFO
Rock Steady Crew - Hey You
Rock Steady Crew - Hey You
26.09.2022
Folge 26
Rock Steady Crew - Hey You
INFO
Rick Astley - Never gonna give you up
Rick Astley - Never gonna give you up
19.09.2022
Folge 25
Rick Astley - Never gonna give you up
INFO
Culture Club - Do You Really Want To Hurt Me
Culture Club - Do You Really Want To Hurt Me
12.09.2022
Folge 24
Culture Club - Do You Really Want To Hurt Me
INFO
Rockwell - Somebody's Watching Me
Rockwell - Somebody's Watching Me
05.09.2022
Folge 23
Rockwell - Somebody's Watching Me
INFO
Frankie Goes To Hollywood - Relax
Frankie Goes To Hollywood - Relax
29.08.2022
Folge 22
Frankie Goes To Hollywood - Relax
INFO
Roxette - The Look
Roxette - The Look
22.08.2022
Folge 21
Roxette - The Look
INFO
Depeche Mode - Personal Jesus
Depeche Mode - Personal Jesus
15.08.2022
Folge 20
Depeche Mode - Personal Jesus
INFO
Prince - Kiss
Prince - Kiss
08.08.2022
Folge 19
Prince - Kiss
INFO
The Bangles - Eternal Flame
The Bangles - Eternal Flame
01.08.2022
Folge 18
The Bangles - Eternal Flame
INFO
The Power Station - Get it on
The Power Station - Get it on
25.07.2022
Folge 17
The Power Station - Get it on
INFO
The Police - Every breath you take
The Police - Every breath you take
18.07.2022
Folge 16
The Police - Every breath you take
INFO
Midnight Oil - Blue Sky Mine
Midnight Oil - Blue Sky Mine
11.07.2022
Folge 15
Midnight Oil - Blue Sky Mine
INFO
The Commodores - Nightshift
The Commodores - Nightshift
04.07.2022
Folge 14
The Commodores - Nightshift
INFO
Duran Duran - The Wild Boys
Duran Duran - The Wild Boys
27.06.2022
Folge 13
Duran Duran - The Wild Boys
INFO
The Bangles - Walk like an Egyptian
The Bangles - Walk like an Egyptian
20.06.2022
Folge 12
The Bangles - Walk like an Egyptian
INFO
Tracy Chapman - Fast Car
Tracy Chapman - Fast Car
13.06.2022
Folge 11
Tracy Chapman - Fast Car
INFO
Bruce Springsteen - Born in the U.S.A.
Bruce Springsteen - Born in the U.S.A.
06.06.2022
Folge 10
Bruce Springsteen - Born in the U.S.A.
INFO
LL Cool J - I Need Love
LL Cool J - I Need Love
30.05.2022
Folge 9
LL Cool J - I Need Love
INFO
Bronski Beat - Smalltown Boy
Bronski Beat - Smalltown Boy
23.05.2022
Folge 8
Bronski Beat - Smalltown Boy
INFO
Nena - 99 Luftballons
Nena - 99 Luftballons
16.05.2022
Folge 7
Nena - 99 Luftballons
INFO
Depeche Mode - Heroes (60 YEARS DAVE GAHAN-SPECIAL)
Depeche Mode - Heroes (60 YEARS DAVE GAHAN-SPECIAL)
09.05.2022
Folge 6
Depeche Mode - Heroes (60 YEARS DAVE GAHAN-SPECIAL)
INFO
Falco - Jeanny
Falco - Jeanny
02.05.2022
Folge 5
Falco - Jeanny
INFO
Extrabreit - Polizisten
Extrabreit - Polizisten
25.04.2022
Folge 4
Extrabreit - Polizisten
INFO
U2 - Sunday Bloody Sunday
U2 - Sunday Bloody Sunday
23.03.2022
Folge 3
U2 - Sunday Bloody Sunday
INFO
Elton John - Nikita
Elton John - Nikita
23.03.2022
Folge 2
Elton John - Nikita
INFO
Michael Jackson - Bad
Michael Jackson - Bad
18.03.2022
Folge 1
Michael Jackson - Bad
INFO
Queen mit I Want To Break Free

80s80s DIGITAL

80s80s DIGITAL

"Touch Me (I Want Your Body" von Samantha Fox läuft bei 80s80s. Jetzt hier einschalten!


Es läuft:
Queen mit I Want To Break Free

Samantha Fox "Touch Me (I Want Your Body)"

Samantha Fox "Touch Me (I Want Your Body)"
Samantha Fox "Touch Me (I Want Your Body)"