Wähle hier dein 80s80s-Programm:
Samantha Fox
Elena Fontanaderivative, CC BY-SA 2.0
Samantha Fox
20.06.2022

Samantha Fox hat geheiratet

Die Sängerin hatte lange Pech in der Liebe. Nun ist sie glücklich und Linda Olsen ihre Frau.

Thomas Dolby mit She Blinded Me With Science

Party

Party

"Touch Me (I Want Your Body)" und "Nothing’s Gonna Stop Me Now" von Samantha Fox darf auf keiner guten 80s Party fehlen. Wir haben ein ganzes Radio mit 80s Partymusik für euch.


Es läuft:
Thomas Dolby mit She Blinded Me With Science
Just Married

Samantha Fox & Linda Olsen

Samantha Fox begann ihre Karriere als Oben-Ohne-Model bei der Regenbogenpresse in England. Sie wurde das bekannteste Pin-Up-Girl des Landes. Später begann sie zu singen, ihre Songs "Touch Me (I Want Your Body)" und "Nothing’s Gonna Stop Me Now" waren auch in Deutschland sehr erfolgreich und gingen beide in die Top 10.

2003 bis 2015 war Samantha Fox in einer Beziehung mit ihrer Managerin Myra Stratton. Myra Stratton verstarb 2015, ein herber Schlag für die sonst so lebensfrohe Sängerin. Samantha Fox war immer ein Medienprofi, sie versteckte ihre Trauer nicht, gab Interviews und erhielt die volle Unterstützung der Fans.

Page 3 icon Sam Fox shares cute way fiancée made sure they met before finding romance
Page 3 icon Sam Fox shares cute way fiancée made sure they met before finding romance

Samantha Fox: "Ich hatte das Gefühl, dass ich vielleicht viele männliche Fans verlieren könnte."

Dann trat Linda Olsen in ihr Leben und Samantha Fox zeigte sich voller neuer Lebensfreude. Seit 2018 wohnen Linda Olsen und Samantha Fox sogar zusammen, sie hatten dazu sogar die Presse für eine Home-Story eingeladen. Die Verlobung liegt auch schon eine Weile zurück. Die Hochzeit wurde wegen der Corona-Pandemie immer wieder verschoben. Übrigens spricht Samantha Fox mittlerweile auch sehr offen über ihre Homosexualität, und wie schwer es war, sich zu outen: "Ich glaube, ich hatte lange Zeit ein bisschen Angst. Ich hatte das Gefühl, dass ich vielleicht viele männliche Fans verlieren könnte."

Nun haben Samantha Fox und Linda Olsen geheiratet. Eine festliche Zeremonie, nördlich von London. Die Fotos hatte Samantha Fox - auch hier wieder Medienprofi - schon im Vorfeld teuer verkauft. Die angereisten Paparazzi bekamen nur noch Blicke auf die von Bodyguards aufgespannten Regenschirme. Diese Frau ist nicht aufzuhalten.

Samantha Fox - Touch Me (I Want Your Body) (Official Video)

Samantha Fox - Touch Me (I Want Your Body)
Samantha Fox - Touch Me (I Want Your Body)

NEU: Peters Popstories - der Podcast!

80s80s Countdown

Stimme für Deine 5 Favoriten und schicke so Deine Lieblingssongs zurück ins Radio.

Das Ergebnis aller Votings hörst Du ab sofort jeden Sonntag von 12 bis 15 Uhr im 80s80s Countdown – auf 80s80s Real 80s Radio.