Wähle hier dein 80s80s-Programm:
19.05.2021

Home-Story von Samantha Fox

Es gibt Einblicke in ihr Privatleben. Die Sängerin gab derweil ihre Verlobung mit Linda Olsen offiziell bekannt.

Miami Sound Machine mit Bad Boy

Party

Party

Jetzt hier 80s80s Party einschalten!


Es läuft:
Miami Sound Machine mit Bad Boy
Samantha Fox
Jive Records via Youtube
Samantha Fox

Zuhause bei Samantha Fox und Linda Olsen

Dass Samantha Fox eine neue Liebe im Leben gefunden hat, ist den Fans ja bekannt. Seit guten vier Jahren ist sie mit Linda Olsen in einer Beziehung. Nun soll geheiratet werden. Ein wichtiger Schritt für Samantha Fox, deren langjährige Partnerin Myra Stratton 2015 verstarb.

>> Die britische "The Sun" zur Verlobung von Samantha Fox und Linda Olsen

Das britische Boulevard-Blatt The Sun berichtete schon zum Valentinstag über die Verlobung. Nun hat Samantha Fox offiziell bestätigt. Und gleichzeitig die Hochzeit verschoben. Denn diesen Sommer will sie, wegen der Corona-Beschränkungen, noch nicht heiraten. In diesem Zusammenhang sprach Samantha Fox auch sehr offen über ihre Homosexualität, und wie schwer es war, sich zu outen:  "Ich glaube, ich hatte lange Zeit ein bisschen Angst. Ich hatte das Gefühl, dass ich vielleicht viele männliche Fans verlieren könnte."

Das OK-Magazin hat in England nun eine ausführliche Home-Story veröffentlicht. Dort bekommt man Einblicke in das Privatleben von Samantha Fox und Linda Olsen. Die Bilder zeigen zwei starke und glückliche Frauen in einem sehr eleganten Haus. Es scheint, dass Samantha Fox sehr glücklich ist. Sie hat wohl nur noch zwei Probleme im Leben: eine verschobene Hochzeit und die Angst, auf dem Weg vor den Altar zu stolpern.

Samantha Fox - I Surrender (to the Spirit of the Night)

Samantha Fox - I Surrender (to the Spirit of the Night) (Long Version)
Samantha Fox - I Surrender (to the Spirit of the Night) (Long Version)