80s80s. Real 80s Radio.
80s80s. Real 80s Radio.

Samantha Fox will heiraten

Zumindest die Verlobung soll schon klare Sache sein

a-ha mit Take On Me

Real 80s

Real 80s


Es läuft:
a-ha mit Take On Me

Nach zwei Jahren Beziehung will Samantha Fox nun Ja sagen

Samantha Fox hatte eine harte Zeit als sie ihre langjährige Lebensgefährtin Myra Stratton verlor, fand dann aber mit Linda Olsen wieder ihr Gück.

>> Samantha Fox wieder happy

Und rund vier Jahre nach ihrem Verlust sagt sie jetzt JA. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, soll sich Samantha Fox nun verlobt haben mit ihrer Freundin Linda Olsen mit der sie schon seit 2018 zusammen ist. Zuletzt zeigten sich beide zusammen auf einem Instagram-Schnappschuss zum Valentinstag:

Die Einzige für mich auf der Welt. Die, die mein Herz für wahre Liebe geöffnet hat

Übrigens war es auch die Zeitschrift "Sun“ in der die damals 16-jährige Samantha Fox berühmt wurde als sie so jung schon die Seite Drei des Tagesblatts – nackt zierte. Auch musikalisch gings steil aufwärts für Samantha Fox. 1986 landete sie mit „Touch Me“ einen internationalen Hit.

 

Samantha Fox "Touch Me (I Want Your Body)"

Samantha Fox "Touch Me (I Want Your Body)"
Samantha Fox "Touch Me (I Want Your Body)"