Wähle hier dein 80s80s-Programm:
Beastie Boys (1987)
IMAGO / MediaPunch
Beastie Boys (1987)
08.09.2022

Offizielle Beastie Boys Action-Figuren

Das legendäre HipHop-Trio gibt es jetzt auch für Sammler, knapp 10cm groß und zu einem wirklich guten Preis.

EPDM mit You Gots To Chill

Hip Hop

Hip Hop

Hört die großen Erfolge der frühen Generation des HipHop zusammen mit Raritäten und (zu Unrecht) vergessenen Stücken. Real 80s80s HIPHOP – im Real 80s Radio. Jetzt hier einschalten!


Es läuft:
EPDM mit You Gots To Chill
Beastie Boys Action-Figuren
2022 Beastie Boys
Beastie Boys Action-Figuren

Action Figuren für Erwachsene sind voll im Trend

Action Figuren sind scheinbar derzeit der große Renner, zumal bei Erwachsenen. Erst kürzlich berichteten wir über einen Künstler, der die großen Stars der 80er als kleine Action Figuren anbietet. Seine Distraction Figures sind liebevolle Einzelstücke und werden auf eBay versteigert. So wurde die Sängerin Siouxsie von Siouxsie and the Banshees für über 130 Euro verkauft. Aber es gibt auch Schnäppchen, Robert Smith von The Cure und Peter Murphy von Bauhaus waren billiger, aber auch hier waren 80 Euro fällig. Eine ganz besondere Action Figur konnten 80s80s-Fans kürzlich gewinnen: die 80s80s Martin Gore-Figur. Diese Figur wurde handgefertigt. Extra für 80s80s. Auf Social Media reagierten die Depeche Mode-Fans euphorisch.

Kein Wunder also, dass Action Figuren für Erwachsene auch von findigen Unternehmern angeboten werden. Das 2001 von Designer Brian Flynn gegründete Unternehmen Super7 hat das Thema auch für sich entdeckt. Super7 bietet ein buntes Sortiment von Comic Books, Skateboard-Zubehör und Fan-Kleidung an. Zudem hat der Laden auch Spielfiguren von TV-Serien im Angebot. Aber der umtriebige Brian Flynn will groß in das Geschäft mit Action Figuren für erwachsene Sammler einsteigen. Und dabei hat er einen großen Vorteil auf seiner Seite: Serienfertigung.

Alle Infos zum neuen Beastie Boys-Platz in New York

Beastie Boys Action-Figuren
2022 Beastie Boys
Beastie Boys Action-Figuren

Was kosten die Beastie Boys-Action Figuren?

Das HipHop-Trio Beastie Boys hat nun eine Zusammenarbeit mit Super7 verkündet. Genauer: Adam Horovitz (Ad-Rock) und Michael Diamond (Mike D). Denn Beastie Boys-Mitglied Adam Yauch starb vor zehn Jahren. Zusammen hatten sie 1982 mit "Polly Wog Stew" ihre erste Platte veröffentlicht. 1985 veröffentlichten sie ihren Riesenhit "Fight For Your Right (To Party)".

Nun wird es also die Beastie Boys als Action Figuren geben. Die Auslieferung soll diesen Monat beginnen, aber bestellt werden können die Figuren jetzt schon. Das komplette Set für den durchaus erschwinglichen Preis von 60 Dollar.

Hier geht's zum Shop!

HEUTE SCHON FÜR DEN 80S80S COUNTDOWN ABGESTIMMT?

Beastie Boys - (You Gotta) Fight For Your Right (To Party)

NEU: Peters Popstories - der Podcast!

80s80s Countdown

Stimme für Deine 5 Favoriten und schicke so Deine Lieblingssongs zurück ins Radio.

Das Ergebnis aller Votings hörst Du ab sofort jeden Sonntag von 12 bis 15 Uhr im 80s80s Countdown – auf 80s80s Real 80s Radio.