Wähle hier dein 80s80s-Programm:
1980

The Police "Walking On The Moon"

Angeblich hat Sting, als der Sänger von The Police "Walking On The Moon" im Suff geschrieben.

Madonna mit Holiday (Maxi-Version)

80s80s digital

80s80s digital

"Walking On The Moon" von The Police läuft bei 80s80s. Jetzt hier einschalten!


Es läuft:
Madonna mit Holiday (Maxi-Version)
The Police - Walking On The Moon
Universal Music
The Police - Walking On The Moon

The Police "Walking On The Moon"

Jahr: 1980
Länge: 4:18
Album: Reggatta de Blanc
Lable: A&M

Angeblich hat Sting, als der Sänger von The Police "Walking On The Moon" im Suff geschrieben.

Die Mythos der Entstehung besagt, dass er betrunken durch sein Hotelzimmer in München ging, dabei faselte "walking round the room" (Ich laufe durch den Raum), in seinem Kopf drehten sich die Worte so lange, bis daraus "Walking On The Moon" (Auf dem Mond spazieren) wurde.

Für die 1977 gegründete Band The Police war "Walking On The Moon" der zweite große internationale Hit nach "Message In A Bottle" im Jahr zuvor.

The Police "Walking On The Moon"