80s80s. Real 80s Radio.
80s80s. Real 80s Radio.

Queen bei den Oscars

Gemeinsame Performance mit Adam Lambert.

Spandau Ballet mit Gold

80s80s DIGITAL

80s80s DIGITAL


Es läuft:
Spandau Ballet mit Gold

Queen bei den Oscars

Jetzt ist es offiziell. Queen wird live bei den diesjährigen Oscars auftreten. Das Twitterte die Acadamy und sowohl Queen, als auch Adam Lambert gaben es auf ihrer Instagram-Seite bekannt. Der Sänger Adam Lambert, der aktuell als Liedsänger von Queen auftritt, hat zum ersten mal im Jahr 2009 mit den noch aktiven Bandmitgliedern von Queen performt. Damals war er noch Kandidat bei American Idol. Seitdem gehen sie gemeinsam auf Tour.

>> Brian May von Queen hat keine Probleme mit den Oscars

Jetzt stehen sie anlässlich der 91. Acadamy Awards wieder gemeinsam auf der Bühne. Den Grund, kennen wir: 
Der Film, Bohemian Rhapsody, um die Band und Ikone Freddie Mercury ist in fünf Kategorien nominiert. Unter anderem für "Bester Film", "Bester Hauptdarsteller" und "Bester Ton".
Im Fernsehen können wir uns den Auftritt von Queen und Adam Lambert in der Nacht vom 24. zum 25. Februar anschauen. Schon ab 23:50 Uhr wird live vom roten Teppich berichtet. Die eigentliche Verleihung startet aber erst 02:00 morgens unserer Zeit. 

>> Rami Malek spricht über seine Rolle als Freddie Mercury.

Queen + Adam Lambert "I Want To Break Free"

Queen + Adam Lambert "I Want To Break Free"
Queen + Adam Lambert "I Want To Break Free"