Wähle hier dein 80s80s-Programm:

Def Leppard singen "Personal Jesus" von Depeche Mode

Die rockige Version hier anhören.

Depeche Mode mit Personal Jesus

D.M.

D.M.


Es läuft:
Depeche Mode mit Personal Jesus

Def Leppard singen "Personal Jesus" von Depeche Mode

Depeche Mode haben mit "Personal Jesus" einen der nachhaltigsten Popsongs der Geschichte produziert. Nicht erst seit dem Cover durch Johnny Cash ist "Personal Jesus" Popgold. Es gibt unzählbar viele Coverversionen. Aber eine brandneue Version sticht hervor: nun haben die Rocker von Def Leppard den grandiosen Hit ihrer Landsleute gesungen. Hier kann er angehört werden.

>> Depeche Mode in Berlin: Martin Gore feierte mit 22.000 Berlinern Geburtstag.

Zeitglich veröffentlichen Def Leppard  auch eine Neuvertonung von "Hysteria" aus dem Jahr 1987. Der dürfte den Depeche Mode-Fans aber weniger gefallen.

Depeche Mode "Personal Jesus"