80s80s. Real 80s Radio.
80s80s. Real 80s Radio.

Corona-Version von "Bohemian Rhapsody" wird zum Hit

Das Queen-Cover geht "viral".

Jawoll mit Rendezvous - Ich hab' Dich seit langem nicht gesehen

NDW

NDW


Es läuft:
Jawoll mit Rendezvous - Ich hab' Dich seit langem nicht gesehen

Corona-Version von "Bohemian Rhapsody" wird zum Hit

Innerhalb von einer Woche hat eine Comedy-Version von Queens "Bohemian Rhapsody" auf YouTube über 4 Millionen Abrufe gesammelt. Die gut gesungene und intelligent getextete Parodie schein den Nerv der Fans zu treffen. Es werden alle relevanten Themen der Corona-Welle besungen. 

>> Rami Malek spricht über seine Rolle als Freddie Mercury.

Adrian Grimes ist der Macher hinter dem Song. Nun muss er sich auch der Kritik stellen, denn viele Nutzer halten seinen Text für unpassend, er habe "einige Grenzen des guten Geschmacks überschritten". 

Adrian Grimes betont, dass man in schweren Zeiten auch mal Humor haben sollte, weswegen er sein "Coronavirus Rhapsody" produziert habe. Der Text stammt übrigens von Dana Jay Bein.

>> Ist der Queen-Film zu schwul für Chnia?

Adrian Grimes "Coronavirus Rhapsody"

Adrian Grimes "Coronavirus Rhapsody"
Adrian Grimes "Coronavirus Rhapsody"