80s80s. Real 80s Radio.
80s80s. Real 80s Radio.

Brian May von Queen hat keine Probleme mit den Oscars

"Ich habe keinen Auftritt abgesagt."

The Housemartins mit Five Get Over Excited

80s80s DIGITAL

80s80s DIGITAL


Es läuft:
The Housemartins mit Five Get Over Excited

Brian May von Queen hat keine Probleme mit den Oscars

Verwirrung um die Band Queen bei den diesjährigen Oscars. Erst gab es Gerüchte, die Restband Queen würde ohne Brian May auftreten, dann wurde dieses Gerücht von der britischen Presse dementiert. Nun äußert sich Brian May von Queen:

Nein, ich habe nie einen Auftritt bei den Oscars abgesagt.

Bedeutet das nun, dass er nie gefragt wurde, oder dass er kommt? Die Fans sind verunsichert. Aber sicher ist, dass Brian May vom Erfolg des Films begeistert ist: "Wir haben für Bohemian Rhapsody alle 200% gegeben. Am Anfang waren die Kritiken schlecht, das hat mich geärgert. Aber die Fans lieben den Film, und ich bin sehr glücklich über die fünf Oscar-Nominierungen."

>> Bohemian Rhapsody gewinnt Golden Globe.

An Motivation scheint es Brian May also nicht zu mangeln, ein Auftritt von Queen bei den Oscars könnte die wunderbare Geschichte um Bohemian Rhapsody fortsetzten. Scheinbar könnte es diesen Auftritt nun wirklich geben.

>> Rami Malek spricht über seine Rolle als Freddie Mercury.

Queen "Don't Stop Me Now"

Queen "Don't Stop Me Now"
Queen "Don't Stop Me Now"