Freddie Mercury
Universal Music
Freddie Mercury

Queen: Freddie Mercury kommt zu Wort

Ein Buch mit verschollenen und fast vergessenen Interviews mit Queen-Sänger Freddie Mercury.

Fehlfarben mit Ein Jahr (Es geht voran)

NDW

NDW


Es läuft:
Fehlfarben mit Ein Jahr (Es geht voran)

Queen: Freddie Mercury kommt zu Wort

"A Life, In His Own Words" ist ein Buch, das vom offiziellen Queen-Archivisten Greg Brooks und Queen-Visuals-Producer Simon Lupton zusammengestellt und herausgegeben wurde.

Hier erleben wir Freddie Mercury so unverblümt und direkt wie noch nie, weil das Buch nur ihn selbst zu Wort kommen lässt. Heute (05. September) zu Freddie Mercurys Geburtstag erscheint der Band in einer neuen Auflage mit vielen neuen Texten. Da sind viele außergewöhnliche und verschollene Interviews dabei die Freddie Mercury für Zeitschriften und Zeitungen gab. Teilweise wurden die Gespräche mit dem Queen-Frontman nicht mal abgedruckt bis dato. Dazu kommen noch Zitate aus Radiosendungen oder Queen-Specials, die auf wertvollen alten Kassettenaufnahmen und Mitschnitten gefunden wurden. Teilweise wurden vergessene Wort-Passagen im Freddie Mercury-Archiv gefunden.

>> Was man über Freddie Mercury wissen sollte!

"A Life, In His Own Words" ist also auch so etwas wie eine heimliche Autobiographie Freddie Mercurys. Intim, frech, direkt auf 194 Seiten. Happy Birthday Freddie Mercury. You'll never die.

Queen "Love Kills"

Queen "Love Kills"
Queen "Love Kills"