Wähle hier dein 80s80s-Programm:
05.03.2022

Paris Jackson veröffentlicht neue Platte

Die Tochter von Michael Jackson macht vollkommen andere Musik als ihr Vater. Hier anhören.

Michael Jackson mit Beat It

Jackson

Jackson

Das Radio für Jackson-Fans. Hier anhören. 


Es läuft:
Michael Jackson mit Beat It
Paris Jackson Is Open To Working w/ Janet Jackson
Paris Jackson Is Open To Working w/ Janet Jackson

Fans warten auf Musik von Paris Jackson und Janet Jackson

Ältere Fans von Michael Jackson kennen seine Tochter noch maskiert. Denn Michael Jackson erlaubte seinen Kindern, so auch der 1998 geborenen Paris Jackson, keinen öffentlichen Auftritt ohne Maskierung. Das mag damals schrullig gewesen sein. Aus heutiger Sicht hat es Paris Jackson eine relativ private Kindheit ermöglicht.

Erst nach dem Tod ihres Vaters Michael Jackson trat Paris Jackson unmaskiert im Fernsehen auf. Zwischenzeitlich ist sie in den Medien sehr präsent. Wie ihr Vater macht sie auch Musik. Nun hat Paris Jackson eine neue Platte veröffentlicht. Kein komplettes Album, sondern eine kompaktere EP mit nur drei Titeln. Die Platte nennt sie "The Lost"

Alle Infos über die zweiteilige Janet Jackson-Doku "Janet"

Janet Jackson
Chuando & Frey
Janet Jackson
Janet Jackson
Chuando & Frey
Janet Jackson
paris jackson - lost (official audio)
paris jackson - lost (official audio)

Paris Jackson ist mit vielen Projekten beschäftigt

Für Kenner der Familie ist die Veröffentlichung ein kleine Enttäuschung, denn Anfang des Jahres hatte Paris Jackson eine musikalische Zusammenarbeit mit ihrer Tante Janet Jackson angekündigt. Nun wurde die EP "The Lost" zwischengeschoben. Mit großer Spannung warten nun Fans auf Musik von Paris Jackson und Janet Jackson. In der Zwischenzeit haben wir hier für Euch die neue Singe von Paris Jackson: "Lost".

Paris Jackson ist allerdings mit vielen Projekten beschäftigt. Dieses Jahr kommt der "Sex Appeal" mit ihr in die Kinos.

80s80s Countdown

Stimme für Deine 5 Favoriten und schicke so Deine Lieblingssongs zurück ins Radio.

Das Ergebnis aller Votings hörst Du ab sofort jeden Sonntag von 12 bis 15 Uhr im 80s80s Countdown – auf 80s80s Real 80s Radio.