Kathleen Roberts & Michael Jackson
Kathleen Roberts • Zoran Veselinovic, CC BY-SA 2.0
Kathleen Roberts & Michael Jackson
26.08.2021

Die Ehefrau von Michael Jacksons Geist wird Kultstar

Kathleen Roberts hat ihren prominenten Ehemann in der Geisterwelt gefunden. Nun ist sie in Amerika selbst ein Star.

Michael Jackson mit Will You Be There

JACKSON

JACKSON

Von "Off the Wall", über "Billie Jean" und "We Are the World", bis hin zu "Smooth Criminal". In unserem 80s80s Michael Jackson Radio hört ihr alle großen Hits vom King of Pop. Jetzt hier einschalten!


Es läuft:
Michael Jackson mit Will You Be There
Michael Jackson (1988)
DrewFromNY, CC BY-SA 3.0
Michael Jackson (1988)

Bisweilen schauen wir aus Europa ja mit einem Kopfschütteln über den Atlantik: jaja, die Amis, die spinnen. Aktuell geht eine Geschichte durch die US-Presse, die dieses Vorurteil bestätigen mag. Eine Frau behauptet mit dem Geist von Michael Jackson verheiratet zu sein, und die Reaktion der Mehrheit der Amerikaner schein zu sein: echt? Wie ist denn die Ehe so?

Neue Michael Jackson-Doku

Die Ursache seines plötzlichen Todes soll aufgeklärt werden

Der Michael Jackson Stern auf dem Hollywood Walk of Fame
Taty2007, CC BY 3.0
Der Michael Jackson Stern auf dem Hollywood Walk of Fame
Der Michael Jackson Stern auf dem Hollywood Walk of Fame
Taty2007, CC BY 3.0
Der Michael Jackson Stern auf dem Hollywood Walk of Fame
Michael Jackson Channeled In A Physical Medium
Michael Jackson Channeled In A Physical Medium

"Fakten" aus der "Ehe"

Wir haben mal die wichtigsten "Fakten" aus der "Ehe" zwischen Michael Jackson und Kathleen Roberts zusammengetragen:

  • Michael Jackson hat Kathleen Roberts einen Heiratsantrag mit einem rosafarbenen Ring gemacht. Als Geist wusste er zu diesem Zeitpunkt schon, dass sie zustimmen würden.
  • Martin Luther King Jr. hat die beiden Liebenden vermählt.
  • Kathleen Roberts: "Michael bleibt die ganze Zeit in mir, also kommt er auch mit mir auf die Toilette. Das sind ganz besondere Bindungsmomente, er nennt das liebevoll 'Körperpflege'".
  • Kathleen Roberts behauptet übrigens die wiedergeborene Marilyn Monroe zu sein.
  • Michael Jackson kann durch den Körper von Kathleen Roberts auch essen, tanzen und singen.
  • Michael Jackson ist ein strenger Ehemann: "Er ist sehr herrisch und weist mich ständig auf Fehler hin. Ich nehme an, dass er das von seinem Vater hat."
  • Das Ehepaar hatte noch keinen Sex. Scheinbar möchte Michael Jacksons Geist nicht erotisch berührt werden.
Jetzt einschalten

80s80s Michael Jackson

Bleibt zu hoffen, dass die "Liebenden" auch manchmal gemeinsam unser 80s80s Michael Jackson Radio hören.

Michael Jackson (1992)
Daniele Dalledonne, CC BY-SA 2.
Michael Jackson (1992)
Michael Jackson (1992)
Daniele Dalledonne, CC BY-SA 2.
Michael Jackson (1992)

Michael Jackson - Thriller (1983)

Michael Jackson - Thriller (Official Video)
Michael Jackson - Thriller (Official Video)