Wähle hier dein 80s80s-Programm:

Paris Jackson gedenkt rührend ihres Vaters Michael

Zudem gibt es neue Gerüchte um Jacko.

Michael Jackson mit Smooth Criminal

Jackson

Jackson


Es läuft:
Michael Jackson mit Smooth Criminal

Paris Jackson gedenkt rührend ihres Vaters Michael Jackson

Anlässlich seines 59. Geburtstags, den Michael Jackson vor wenigen Tagen gefeiert hätte, gedenkt seine Tochter Paris Jackson ihm auf Instagram – mit berührenden Worten. Die 19jährige bezeichnet ihren Vater da als die "Liebe ihres Lebens" und als "diejenige Person, die ihr zeigte, was wahre Leidenschaft ist". "Du wirst immer bei mir sein", heißt es außerdem am Ende des Posts.

>> Paris Jackson: Ihr Leben als Tochter von Michel Jackson war und ist nicht immer leicht.

Derweil macht gerade ein anderes Gerücht rund um den King Of Pop die Runde: Angeblich war der Sarg, in dem er im September 2009 zu Grabe getragen wurde, leer. Ein amerikanisches Magazin beruft sich auf eine Aussage von Michael Jacksons Mutter, die behauptet, der Leichnam sei zu diesem Zeitpunkt bereits verbrannt gewesen. Sie hatte angeblich Angst, dass Grabräuber den Leichnam klauen könnten, die Asche sei über der Neverland Ranch verstreut worden. Auch acht Jahre nach seinem Ableben ranken sich also jede Menge Mythen um Michael Jackson.

Wie der Vater, so die Tochter: Paris Jackson singt.