Wähle hier dein 80s80s-Programm:
1982

Eurythmics "Love Is A Stranger"

Annie Lennox sagte später über ihren Hit: „Es sollte ein ganz simpler Song sein. Nichts sollte in einem Sound-Matsch versinken.“

Mark'Oh mit Randy (Never Stop That Feeling)

Love

Love

Jetzt hier 80s80s LOVE einschalten und große Balladen hören. 


Es läuft:
Mark'Oh mit Randy (Never Stop That Feeling)
Eurythmics - Love Is A Stranger
Lewis Ziolek
Eurythmics - Love Is A Stranger

Eurythmics: "Love Is A Stranger"

Jahr: 1982
Länge: 3:33
Album: Greatest Hits
Label: RCA Records Label

Der Hit war ursprünglich ein Flop. Nach dem weltweiten Erfolg von „Sweet Dreams (Are Made Of This)“ entschied man sich jedoch, ihn nochmals zu veröffentlichen. Dave Stewart produzierte den Hit in seinem – damals noch sehr einfachen - Home-Studio auf acht Spuren. 

Annie Lennox sagte später über ihren Hit: „Es sollte ein ganz simpler Song sein. Nichts sollte in einem Sound-Matsch versinken.“ Dieser Hit der Eurythmics landete zwar nur auf Platz 12 der Deutschen Charts, hielt sich aber ein halbes Jahr in der Top 100. Heute zählt er zu den nach wie vor meistgespielten Songs der Band im Radio.

Eurythmics: "Love Is A Stranger"