Wähle hier dein 80s80s-Programm:
1986

Eurythmics - The Miracle Of Love

Es ist wohl einer gewissen Zeitlosigkeit des Songs geschuldet, dass er seither konsequent zitiert, gecovert und als Filmmusik verwendet wurde.

Real Life mit Send Me an Angel

80s80s digital

80s80s digital

Jetzt hier 80s80s einschalten!


Es läuft:
Real Life mit Send Me an Angel
Eurythmics - The Miracle Of Love
Jean Baptiste Mondino
Eurythmics - The Miracle Of Love

Eurythmics: "The Miracle Of Love"

Jahr: 1986
Länge: 04:29
Album: Revenge
Label: RCA Records Label

"The Miracle Of Love" wurde von Annie Lennox and David Stewart gemeinsam geschrieben. Ein richtiger Hit wurde "The Miracle Of Love" im Jahr 1986 allerdings nicht. Weltweit blieben die Chartplatzierungen hinter den vorherigen Hits der Eurythmics zurück.

Umso erstaunlicher ist es, dass dem Song ein zweites Leben auf diversen Compilations vergönnt ist. Es ist wohl einer gewissen Zeitlosigkeit des Songs geschuldet, dass er seither konsequent zitiert, gecovert und als Filmmusik verwendet wurde. 

Eurythmics - Miracle of Love (Official Video)

Eurythmics, Annie Lennox, Dave Stewart - Miracle of Love (Official Video)
Eurythmics, Annie Lennox, Dave Stewart - Miracle of Love (Official Video)