Wähle hier dein 80s80s-Programm:
1983

Billy Idol - Flesh For Fantasy

„Flesh For Fantasy“ war die dritte Single-Auskopplung aus dem Album „Rebel Yell“, das kurz vorher Billy Idols Durchbruch brachte mit dem Hit „Eyes Without A Face“.

Billy Idol mit Flesh for Fantasy

Rock

Rock

Jetzt hier 80s80s Rock einschalten!


Es läuft:
Billy Idol mit Flesh for Fantasy
Billy Idol - Flesh For Fantasy
Universal Music
Billy Idol - Flesh For Fantasy

Billy Idol: "Flesh For Fantasy"

Jahr: 1983
Länge: 03:38
Album: 11 Of The Best
Label: CHRYSALIS

Billy Idol machte schon seit den 70s Musik in verschiedenen Bands erfolgreich Musik. Aber erst als er Anfang der 80s seine Solo-Karriere startete wurde er zu einem prägenden Teil der Music History. „Flesh For Fantasy“ war die dritte Single-Auskopplung aus dem Album „Rebel Yell“, das kurz vorher Billy Idols Durchbruch brachte mit dem Hit „Eyes Without A Face“. Er ist nach wie vor aktiv: 2014 erschien sein achtes Solo-Album – zusammen mit seiner Autobiographie, in der er zurückschaut vor allem auf die großen Momente seiner Karriere in den 80s.

Billy Idol: "Flesh For Fantasy"