Michael Jackson (1992)
Daniele Dalledonne, CC BY-SA 2.
Michael Jackson (1992)

Sheryl Crow spricht über Michael Jackson - und sagt Nix

Die dubiose Aussage hier lesen.

Michael Jackson mit P.Y.T. (Pretty Young Thing)

JACKSON

JACKSON


Es läuft:
Michael Jackson mit P.Y.T. (Pretty Young Thing)
Michael Jackson (1984)
White House Photo Office
Michael Jackson (1984)

Sheryl Crow begann ihre Karriere 1987, als Michael Jackson sie als Background-Sängerin für seine erste Welttournee engagierte. Weitere Engagements als Backgroundsängerin folgten, sie sang für Don Henley und Bob Dylan. Ihre erste eigene Platte folgte in den 90ern. Noch heute spricht sei begeistert von ihren Auftritten neben Michael Jackson, immerhin waren sie 18 Monate zusammen auf Tour:

Ich war fast gelähmt vor Ehrfurcht bei unserem ersten Auftritt, immerhin war er der größte Star unserer Generation, und wir sangen jeden Abend 'I Just Can’t Stop Loving You' zusammen.

Aber Sheryl Crow hat bei der ganzen Angelegenheit auch etwas Bauchschmerzen, obwohl sie die aktuelle Dokumentation über die vermeintlichen Kindesmisshandlungen nicht gesehen hat:

Ich habe die Dokumentation nicht gesehen, und ich will sie auch nicht sehen. Aber ich war sehr nah an im dran, und ich habe Dinge gesehen, die kann ich mir nicht erklären. Ich wünschte, ich hätte damals den Mut gehabt nachzufragen.

Sheryl Crow hat 2017 das Album "Be Myself" veröffentlicht, im Vergleich zu den vorherigen acht Alben verfehlte sie damit aber deutlich die amerikanischen To 10. Zudem war "Be Myself" nur zwei Wochen in den dortigen Charts. In Deutschland ging Sheryl Crow mit dem Album für eine Woche auf Platz 97.

>> Alle Infos zur Doku der Jackson-Familie "Neverland Firsthand".

>> Was ist die zentrale Aussage von "Leaving Neverland"?

>> Die Schwester Janet Jackson in einem Zeitungsinterview zum Thema "Leaving Neverland".

 

 

Sheryl Crow und Michael Jackson in "Dirty Diana"

Sheryl Crow und Michael Jackson in "Dirty Diana"
Sheryl Crow und Michael Jackson in "Dirty Diana"