80s80s. Real 80s Radio.
80s80s. Real 80s Radio.

Janet Jackson: "Es wird immer weitergehen"

Anlässlich des zehnten Todestages ihres Bruders Michael Jackson gibt sie ein Interview.

Prima Klima mit Gewühl im Gefühl

NDW

NDW


Es läuft:
Prima Klima mit Gewühl im Gefühl

Janet Jackson: "Es wird immer weitergehen"

Anlässlich des zehnten Todestages von Michael Jackson äußerte sich seine Schwester Janet Jackson in einem Zeitungsinterview.

Seit der Veröffentlichung der Doku "Leaving Neverland" wurden immer mehr kritische Stimmen gegen den "King of Pop" Michael Jackson laut. Die Missbrauchsvorwürfe können seinem Andenken aber nichts anhaben, findet zumindest seine Schwester Janet Jackson.

In "Leaving Neverland" wird die Geschichte um den angeblichen Kindesmissbrauch von Michael Jackson neu erzählt. Neue Aussagen von zwei vermeintlichen Opfern sollten die Vorwürfe untermauern. Kritiker bezweifeln jedoch den Wahrheitsgehalt der Anschuldigungen.

In dem Interview mit der britischen "Sunday Times" sagte Janet Jackson: "Es wird weitergehen. Ich finde es toll, zu sehen, wenn Kinder Michael nachahmen und Erwachsene weiterhin seine Musik hören." All das sei ein Beweis dafür, welchen Einfluss ihre Familie auf die Welt gehabt habe. "Und ich möchte in keinster Weise arrogant klingen, ich spreche einfach nur die Fakten aus. Dies ist alles Gottes Handeln und dafür bin ich sehr dankbar", so Janet Jackson.

Michael Jackson - "They Don´t Care About Us" (Brazil Version)

Michael Jackson - "They Don´t Care About Us" (Brazil Version)
Michael Jackson - "They Don´t Care About Us" (Brazil Version)