Neverland Firsthand Michael Jackson
Neverland Firsthand Michael Jackson

ANTWORT AUF "LEAVING NEVERLAND"

Die Jackson Familie hat eine Antwort auf die umstrittene Dokumentation "Leaving Neverland" veröffentlicht.

Jermaine Jackson & Pia Zadora mit When the Rain Begins to Fall

JACKSON

JACKSON


Es läuft:
Jermaine Jackson & Pia Zadora mit When the Rain Begins to Fall

ANTWORT AUF "LEAVING NEVERLAND"

Neverland Firsthand Michael Jackson
Neverland Firsthand Michael Jackson

Die Jackson Familie veröffentlichte kürzlich eine Mini-Doku namens Neverland Firsthand, in der u.a. Brandi Jackson zu Wort kam. Was in der umstrittenen HBO-Dokumentation Leaving Neverland nicht erwähnt wurde: Die Nichte von Michael Jackson war sieben Jahre in einer Beziehung mit Wade Robson, einer der beiden Männer, die in Leaving Neverland von schwerem Missbrauch von Michael Jackson gegen sie berichten. Brandi Jackson über ihren Ex-Freund:

Er weiß, wie er sich in verschiedenen Situationen ins beste Licht rückt, sodass es ihm finanziell nützt. Ich finde es faszinierend, dass er denkt, einfach zehn Jahre seines Lebens ausradieren zu können.

Brandi Jackson berichtet in einem ausführlichen Interview, dass es Michael Jackson war, der sie und Wade Robson bekanntmachte.

Neverland Firsthand

Neverland Firsthand
Neverland Firsthand