80s80s. Real 80s Radio.
80s80s. Real 80s Radio.

Robert Smith spricht über das neue The Cure-Album

Fast fertig - nur noch wenige Wochen im Studio.

Missing Persons mit Walking In L.A.

Wave

Wave


Es läuft:
Missing Persons mit Walking In L.A.

Robert Smith spricht über das neue The Cure Album

Nachdem bekannt wurde, dass The Cure an einem neuen Album arbeiten, könnte es jetzt sehr schnell gehen. Sänger Robert Smith nutzte die Ankündigung, dass seine Band in die "Rock and Roll Hall of Fame" aufgenommen wird, für ein bisschen gute Laune unter den Fans:

Wir brauchen wohl noch sechs Wochen um das Album fertigzustellen.

Das ist dann das erste The Cure-Album seit mehr als 10 Jahren, also seit Veröffentlichung von "4:13 Dream". Robert Smith sprach auch über seine Inspiration für das 13. Album: "Es gibt so viel gute neue Musik, wenn ich das höre, kann ich nicht anders, ich muss auch weitermachen."

>> Update: The Cure Auftritte für 2019.

Die Veröffentlichung des Albums wird wohl im Sommer 2019 stattfinden. The Cure könnten die neuen Songs auf bei diversen Auftritten in Europa vorstellen.

The Cure "A Strange Day" 2018-Mix

The Cure "A Strange Day" 2018-Mix
The Cure "A Strange Day" 2018-Mix