80s80s. Real 80s Radio.
80s80s. Real 80s Radio.

Pet Shop Boys: " I Dont Wanna Go Out"

Die neue Pet Shop Boys Single ist am Start

Yazoo mit Nobody's Diary

Real 80s

Real 80s


Es läuft:
Yazoo mit Nobody's Diary

Die neue Pet Shop Boys Single passt voll in die Zeit

"I Don’t Wanna Go Out! I Don‘t Wanna Go Dancing!" Das sind die Songzeilen des neuen Tracks "I Dont Wanna" der Pet Shop Boys. Erinnert vom Sound her übrigens - wie der Rest des Albums "Hot Spot" - sehr an die Synthie-Disco-Zeiten zu Beginn ihrer Karierre, damals unter der Produktionsfederführung von Bobby Orlando .

"I Don’t Wanna Go Out! I Don‘t Wanna Go Dancing!" - dies möchte man zur Zeit auch vielen Menschen am Späti zurufen, die sich mit Getränken eindecken um sogenannte Corona-Parties zu feiern. Während selbst die ab Mai geplante Welt-Tour der Pet Shop Boys komplett auf der Kippe steht, wird hier und da noch getanzt. Naja, Soundtracks wie diese sind wohl eher für die ältere Generation gemacht… ;-)

>> Mit den Pet Shop Boys in der U-Bahn

Am 24. April erscheint die neue Single der Pet Shop Boys wie gewohnt mit zwei Remixen und als Vinyl. Das Album "Hot Spot" ist Berlin gewidmet, eine Art Hommage an die lebensfrohe Hauptstadt und ihrem Nightlife. Momentan liegt allerdings auch hier alles auf Eis. Die Pet Shop Boys selbst sind ebenfalls im Home-Office und sitzen im Studio, bastelnd an neuen Sounds und Ideen.

Hier checkt ihr die vorläufigen Termine der Pet Shop Boys-Tour.

Pet Shop Boys - "One More Chance"

Pet Shop Boys - "One More Chance"
Pet Shop Boys - "One More Chance"