80s80s. Real 80s Radio.
80s80s. Real 80s Radio.

Madonna feiert 30 Jahre Skandal

Nun ist es 30 Jahre her, dass Madonna mit dem Video von Mary Lambert zu "Like A Prayer" das fromme Amerika erschütterte.

a-ha mit Take On Me

80s80s DIGITAL

80s80s DIGITAL


Es läuft:
a-ha mit Take On Me

Madonna feiert 30 Jahre Skandal

Nun ist es 30 Jahre her, dass Madonna mit dem Video von Mary Lambert zu "Like A Prayer" das fromme Amerika erschütterte. Und Madonna legte wieder den Finger in die Wunde, als sie über ihre Social-Media-Kanäle an den Skandal 1989 erinnerte, und sich für ihre Position rühmte.

Vor 30 Jahren veröffentlichte ich "Like A Prayer" und löste ein Welle der Entrüstung aus. Nur weil ich einen farbigeln Geistlichen küsste und vor einem brennende Kreuz tanzte.

Dann gratulierte sich Madonna selbst: "Herzlichen Glückwunsch zum Skandal". Sie fügte hinzu, dass sie gerne das Video auf Instagram gepostet hätte, das Video von der Plattform aber gesperrt sei. "Like A Prayer" zählt zu Madonnas meistverkauften Songs. Es verkauften sich davon über fünf Millionen Exemplare. Wegen blasphemischen Szenen wurde das Video in vielen Ländern boykottiert und der Brausehersteller Pepsi beendete das Sponsoring von Madonnas Welttour. Das neue Album von Madonna lässt auch sich warten.

>> Madonna: mein bestes Date war Michael Jackson.

Madonna "Like A Prayer"

Madonna "Like A Prayer"
Madonna "Like A Prayer"