80s80s. Real 80s Radio.
80s80s. Real 80s Radio.

Madonna: mein bestes Date war Michael Jackson

... bei den Oscars.

Michael Jackson mit Black Or White

JACKSON

JACKSON


Es läuft:
Michael Jackson mit Black Or White

Madonna: mein bestes Date war Michael Jackson

Oscar-Verleihung. Da schauen die Promis auch gerne mal zurück auf die letzten Jahre oder Jahrzehnte. So auch Madonna. Sie veröffentlichte nun über Instagram, dass ihre damalige Verabredung zu den Oscars ihr bestes Date aller Zeiten bleibt, nämlich mit Michael Jackson.

Wer hätte das gedacht, denn immerhin blickt Madonna wirklich auf eine Historien an heißen Männern zurück. Aber die Madonna von 2018 gibt Rückblickend dem King of Pop die Krone. Dabei war das Date eher ein Zufall, denn der Dialog, der dazu führte wird von Madonna so beschrieben:

Michael Jackson: „Mit wem gehst du hin?“

Madonna: „Kein Plan, mit dir?“

Michael Jackson: „Sehr gerne.“

Madonna hat auch nie wirklich verraten, was nach der Show passierte: „natürlich hat er mich zurückgefahren, aber was dann passiere verrate ich nicht…“

Madonna "Papa Don't Preach"

Madonna "Papa Don't Preach"
Madonna "Papa Don't Preach"