5 Jahre David Bowie – eine neue Box

"Loving The Alien" deckt die Jahre 1983 bis 1988 ab.

David Bowie mit Absolute Beginners

Bowie

Bowie


Es läuft:
David Bowie mit Absolute Beginners

5 Jahre David Bowie – eine neue Box

Nachdenklich bis verschmitzt lächelnd, so ganz klar ist es nicht, wie David Bowie auf seiner neuen CD-Sammlung in die Kamera schaut. Obwohl, er schaut ja zu Boden. Man könnte auch meinen, dass ihm der kommerzielle Hype nach seinem Ableben etwas zu viel wird. Aber auf der anderen Seite: die Fans sind ja weiterhin am Ball.

>> David Bowie: hysterische Auktion. Fans überbieten sich gegenseitig.

Nun kommt also am 12. Oktober die nächste Sonderausgabe. "Loving The Alien" deckt die Jahre 1983 bis 1988 ab. Und die fünf Jahre hatten es ja auch in sich für David Bowie. Man könnte sagen, dass es die kommerziellsten Jahre seiner Karriere waren. Immerhin fallen "Let’s Dance" und "China Girl" in diese Zeit.

>> Schon gehört? David Bowies schrägster Weihnachts-Song

Natürlich kann der David Bowie-Fan wieder ganz tolle Happen erwarten: unveröffentlichtes Material, Remixe und ein Live-Album. Dazu noch zwei tolle Bücher. Sammler werden wieder zugreifen.

David Bowie "Absolute Beginners"