Wähle hier dein 80s80s-Programm:
26.10.2020

Elton John zum Spielen

Nach David Bowie wird jetzt auch Elton John als "Barbie"-Puppe geehrt. Damit ist der Dreier komplett.

Miami Sound Machine mit Bad Boy

80s80s digital

80s80s digital

Jetzt hier 80s80s einschalten!


Es läuft:
Miami Sound Machine mit Bad Boy
Mattel

Als Briefmarke und als Münze gibt es die lebende Legende Elton John schon. Aller guten Dinge sind drei: Jetzt kommt der "Rocketman" auch als Barbie. Die Puppe wird laut dem Hersteller "Mattel" zum 45. Jubiläum von Elton Johns berühmtem Doppel-Konzert am 25. und 26. Oktober 1975 im Dodger Stadion in Los Angeles veröffentlicht. Hintergrund: Elton John war nach den Beatles (1966) der erste Solo-Künstler, der das Stadion komplett ausverkaufen konnte.

>> Elton John als Münze

Elton John in Barbie-Version kommt mit regenbogenfarbener Hippie-Jacke, Plateau-Schuhe, pinke Sonnenbrille, lila Hut und Schlaghose auf den Sammlermarkt. Auf "Instagram" schrieb Elton John:

"‘Barbie ist eine Ikone für sich, daher ist es eine wahre Ehre, dass sie meiner Arbeit und meinem persönlichen Stil Tribut zollt. Ich hoffe, dass sie Fans weltweit dazu inspiriert, furchtlos ihre eigenen Träume zu verfolgen und ihr grenzenlosen Potenzial auszuschöpfen."

>> Elton John als Briefmarke

2021 möchte Elton John seine „Farewell Yellow Brick Road Tour“ fortsetzen.