Wähle hier dein 80s80s-Programm:
Brad Bitt & Beetlejuice
NASA/Joel Kowsky • Warner Bros. via Youtube
Brad Bitt & Beetlejuice
10.03.2022

Brad Pitt will Beetlejuice neu verfilmen

Die Fortsetzung der Tim Burtons-Horrorkomödie aus dem Jahr 1988 ist angeblich in einer "frühen Entwicklungsphase". Was wir bisher wissen.

Bomb the Bass mit Beat Dis

Party

Party

Die 80s werden noch auf Jahre eine Quelle der Inspiration und Wiederentdeckung bleiben, insbesondre auf der Tanzfläche. Denn Partys konnten sie feiern, in den 1980ern. Jetzt hier 80s80s Party einschalten!


Es läuft:
Bomb the Bass mit Beat Dis
Beetlejuice (1988)
Warner Bros. via Youtube
Beetlejuice (1988)

Beetlejuice hat immer polarisiert.

So sehr seine Fans den Film lieben, so affektiert finden seine Kritiker den Auftritt von Michael Keaton als Postergeist Beetlejuice. Die Fantasy-Komödie unter der Regie von Tim Burton dreht sich um ein - bei einem Autounfall verstorbenes – Ehepaar. Die Eheleute sind fortan Geister. Nun bekommen sie neue Mitbewohner und bitten Beetlejuice um Hilfe.

Beetlejuice gilt als einer der besten Filme der 80er. Nun soll die Produktionsfirma Plan B für das Studio Warner Bros. eine Fortsetzung von Beetlejuice drehen. Plan B gehört übrigens dem Schauspieler Brad Pitt. Ob Michael Keaton, Alec Baldwin, Geena Davis und Winona Ryder beim neuen Beetlejuice dabei sind, ist noch völlig unklar. Derzeit soll es noch nicht mal ein Drehbuch geben.

Vorsicht:

80er-Filmfortsetzungen die wir hassen

Die zweiten Teile aus der Hölle - eine Übersicht.

Teenwolf II Trailer
Atlantic Releasing Corporation via Youtube
Teenwolf II Trailer
Teenwolf II Trailer
Atlantic Releasing Corporation via Youtube
Teenwolf II Trailer
Brad Pitt
NASA/Joel Kowsky
Brad Pitt

Brad Pitt hat sich aber schon zur Ausrichtung der Fortsetzung geäußert:

Obwohl Beetlejuice aus dem Jahr 1988 eine Horrorkomödie ist, soll der neue Film sehr viel gruseliger zur Sache gehen. Schwarze Komödien sind derzeit nicht so gefragt, Kinobesucher wollen sich anständig gruseln. Unlängst hatte Regisseur Jason Reitman mit einer Fortsetzung des 80er-Klassikers Ghostbusters diesen Trend bestätigt. Im neuen Ghostbusters geht es bedeutend mystischer zu, Gags gibt es selten.

Beetlejuice | Warner Bros. Entertainment

Beetlejuice | Meeting Beetlejuice | Warner Bros. Entertainment
Beetlejuice | Meeting Beetlejuice | Warner Bros. Entertainment

80s80s Countdown

Stimme für Deine 5 Favoriten und schicke so Deine Lieblingssongs zurück ins Radio.

Das Ergebnis aller Votings hörst Du ab sofort jeden Sonntag von 12 bis 15 Uhr im 80s80s Countdown – auf 80s80s Real 80s Radio.