Lionel Richie
Matthias Muehlbradt / CC BY-SA 2.0
Lionel Richie
11.6.2020

Disney plant einen Lionel Richie-Musikfilm

Seine größten Hits sind die Story. Es gibt sogar schon einen Arbeitstitel: "All Night Long".

Arthur Baker And The Backbeat Disciples feat. Al Green mit The Message Is Love

Love

Love


Es läuft:
Arthur Baker And The Backbeat Disciples feat. Al Green mit The Message Is Love
Lionel Richie
Matthias Muehlbradt / CC BY-SA 2.0
Lionel Richie

Es soll ein richtiger Film für die Kinos werden, das war Lionel Richie scheinbar wichtig. Nun hat er sich mit dem Walt Disney Studio geeinigt. Der Film mit dem Arbeitstitel "All Night Long" soll kommen. Im Grunde könnte man sagen, dass der Film ein Musical wird, aber es soll ich regulär gesprochene Szenen geben, nicht nur Gesang.

Pete Chiarelli arbeitet derzeit an einem Drehbuch, und scheinbar soll ein roter Faden zwischen den Songs von Lionel Richie gesponnen werden, so dass am Ende die Hits des ehemaligen Commodores-Sänger auch die Story werden. Es gibt noch keine Details zur Besetzung oder ein Veröffentlichungsdatum. Zwischenzeitlich arbeitet Lionel Richie an einer neuen Ausgabe seines "We Are The World"-Klassikers.

U.S.A. For Africa "We Are the World"

USA For Africa: "We Are The World"
USA For Africa: "We Are The World"