23.7.2020

The Cure reden endlich über das lang erwartete Album

The Cure
Universal Music
The Cure

Roger O´Donnell von The Cure hat sich jetzt erstmals zum neuen – bereits seit Monaten, wenn nicht sogar Jahren – angekündigten Album geäußert. Im New Musical Express sagte er: „Das ist das intensivste, traurigste und emotionalste Album, das wir jemals gemacht haben.“

Bereits im letzten Sommer hatte The Cure-Sänger Robert Smith angekündigt, dass die Band an einem neuen Album arbeite. Er sagte außerdem, dass der Arbeitstitel des Albums „Live From The Moon“ sei und es nur eines von insgesamt drei Alben sei, die im Augenblick in Arbeit seien. O´Donnell sagt im Interview: „Vor vier Jahren habe ich zu Robert gesagt, dass wir noch ein einziges weiteres Album aufnehmen sollten. Er hat zugestimmt.“ Allerdings sagt er: „Das Problem ist, nach zwölf Jahren ist das natürlich sehr heikel. Robert sagte, wenn The Cure wieder etwas sagten, dann sollte das besser mal echt wichtig und echt gut sein.“

Nach diesen Ankündigungen darf man also gespannt sein, was da kommt.

The Cure - Lullaby (Official Video)

The Cure "Lullaby"
The Cure "Lullaby"
Blancmange mit Blind Vision

Wave

Wave

Jetzt hier unser 80s80s Wave Radio einschalten!


Es läuft:
Blancmange mit Blind Vision