Wähle hier dein 80s80s-Programm:
03.08.2021

Sting bietet auf seinem Weingut jetzt auch Pizzen an

Neben Wein kann man jetzt beim The Police-Frontmann auch was zu Futtern bekommen.

Eighth Wonder mit I'm Not Scared

80s80s digital

80s80s digital

Jetzt hier 80s80s einschalten!


Es läuft:
Eighth Wonder mit I'm Not Scared
Sting auf seinem Weingut "Tenuta il Palagio" in der Toskana
facebook.com/TenutailPalagio
Sting auf seinem Weingut "Tenuta il Palagio" in der Toskana

Sting: Weine namens »Message in a Bottle« & »Sister Moon«

Sting und seine Frau betreiben ja schon seit einiger Zeit ein feudales Weingut im italienischen Chianti-Gebiet südlich von Florenz. Bisher war der Zutritt sowohl Fans als auch Weinfreunden verwehrt. Das ändert sich jetzt: Ab sofort sind die Tore für Besucher geöffnet. Auf dem Gut namens »Il Palagio« wird hauptsächlich Wein produziert. Ganz lustig: Die Weine tragen Titel bekannter 80s-Hits von Sting und The Police, so wie zum Beispiel »Message in a Bottle« oder auch »Sister Moon«.

Jetzt wird es aber noch verrückter: Damit die Sting-Weinprobe auch wirklich rund ist, bietet der The Police-Mann jetzt auch noch Pizzen an. Das alles natürlich hausgemacht und von allerbester Qualität. Ob Sting selbst am Ofen steht konnten wir leider nicht herausfinden. Aber wenn nicht dann hat er bestimmt handverlesene Köche für diesen Job.

Diese Bekanntgabe erfolgte durch Sting selbst auf Instagram: »Come and join the gang at pizzeria wine bar Il Palagio!« Neben den beliebten Sting-Weinen können auch italienische Craft-Biere genossen werden. Falls ihr hinfahren wollt: Das Landgut von Sting wird bio-konform bewirtschaftet und betrieben.

Gute Reise und schöne Grüße von 80s80s!

The Police - Every little Thing She Does Is Magic (Official Music Video)