Wähle hier dein 80s80s-Programm:
Paul Young
Chris Hewlett / Promo
Paul Young
02.07.2022

Paul Young: nächstes Jahr eine große Tour

Sein Erfolgsalbum "No Parlez" feiert 2023 den 40. Geburtstag. Dafür hat sich Paul Young ein neues Live-Konzept ausgedacht.

Moby mit Go

Love

Love

Die großen Balladen der 80er - natürlich mit Paul Young: Jetzt hier 80s80s LOVE einschalten!


Es läuft:
Moby mit Go
Paul Young - Everytime You Go Away (Official Video)
Paul Young - Everytime You Go Away (Official Video)

Satte 100 Termine sind nächstes Jahr in England geplant

Der Automechaniker will wieder auf Tour: Paul Young, vom Fließband zum Weltstar - das war seinerzeit die große Story um den "Everytime You Go Away"-Sänger. Dann wurde es nach den 80s etwas ruhiger um Paul Young, aber er trat immer mal wieder auf, gefeiert von seinen Fans. Leider starb vor einigen Jahren seine Frau Stacey Smith, mit der er seit 1987 glücklich verheiratet war. Paul Young versuchte weiter auf die Bühne zu gehen. Teilweise waren die größeren Konzerte dabei allerdings nicht ausverkauft. Dann folgte 2018 eine kleine Club-Tour mit seiner Tex Mex-Americana-Band Los Pacaminos.

Das Erfolgsalbum "No Parlez" von Paul Young feiert nächstes Jahr den 40. Geburtstag. Dafür will Paul Young richtig in Bewegung kommen. Seine Biografie "Behind The Lens" ist dann fertig und eine größere Tour für 2023 geplant. Das Konzept der Tour wird an die Biografie angelehnt, also eine Mischung aus Konzert und Lesung. Zudem hat Paul Young angekündigt, dass er für die 2023er Tour auch neue Songs schreibt. Satte 100 Termine sind nächstes Jahr in England geplant. Damit müsste der Terminkalender von Paul Young wohl gut gefüllt sein, zumindest zu voll, um noch nach Deutschland zu kommen.

Paul Young "Come Back and Stay"

Paul Young - Come Back and Stay (Official Music Video)
Paul Young - Come Back and Stay (Official Music Video)