Wähle hier dein 80s80s-Programm:

Vanessa Paradis - Joe Le Taxi

Vanessa Paradis "Joe Le Taxi"

Jahr: 1988
Länge: 3:21
Album: M & J
Label: Polydor

Vanessa Paradis "Joe Le Taxi" aus dem Jahr 1988

Vanessa Paradis hatte wahrscheinlich die meistdiskutierte Zahnlücke der 80s. Da war sie grade mal 14 Jahre alt und der Innbegriff des Kinderstars. "Joe le Taxi" hielt sich in Frankreich für 11 Wochen auf Platz eins der Charts. Aber auch im Ausland wurde Vanessa Paradis zum Star.

Neben ihrer Karriere als Sängern war sie Model für Chanel, hier arbeitet sie mit dem Fotografen Jean-Paul Goude. Trotz des Ausbleibens von kommerziell erfolgreichen Platten blieb Vanessa Paradis der Klatschpresse nach den 80s erhalten. Grund dafür waren ihre Beziehungen zu Lenny Kravitz und Johnny Depp.

Vanessa Paradis "Joe Le Taxi"

R.E.M. mit It's the End of the World As We Know It (And I Feel Fine)

80s80s digital

80s80s digital


Es läuft:
R.E.M. mit It's the End of the World As We Know It (And I Feel Fine)