80s80s. Real 80s Radio.
80s80s. Real 80s Radio.

U2: Tour-Start völlig ohne "Joshua Tree"

Auf der Setlist fand sich kein einziger Song ihres 80s-Albums.

Yazz & The Plastic Population mit The Only Way Is Up

80s80s DIGITAL

80s80s DIGITAL


Es läuft:
Yazz & The Plastic Population mit The Only Way Is Up

U2: Tour-Start völlig ohne "Joshua Tree"

Im amerikanischen Tulsa haben U2 ihre "Experience + Innocence"-Tour gestartet. Dabei feierte erwartungsgemäß der Hit "Acrobat" seine Live-Premiere, aber etwas ganz anderes erstaunte die Fans dann doch: U2 brachten es fertig, keinen einzigen Song aus ihrem 80s-Klassiker "The Joshua Tree" zu spielen.

>> Das neue U2 Video setzt voll auf LGBT.

Man wartete also vergeblich auf "Where The Streets Have No Name" oder "With Or Without You". Möglicherweise verzichteten sie darauf, weil U2 das 1987er-Album ja bereits im vergangenen Jahr mit einer eigenen Konzertreise bedachten. Ganz auf 80s-Hymnen mussten die Fans von U2 dann allerdings doch nicht verzichten: So gab es sowohl "Sunday Bloody Sunday" als auch "Pride (In The Name Of Love)" auf dem ersten Konzert der Tour zu hören.

Ab Ende August machen U2 mit ihrer Tour dann in Deutschland Station.

U2 "One Tree Hill"

U2 "One Tree Hill"
U2 "One Tree Hill"