80s80s. Real 80s Radio.
80s80s. Real 80s Radio.

Larry Mullen Jr. von U2 will eine Bandpause

Er ist pessimistisch, was die Zukunft der Band betrifft.

Patrick Swayze mit She's Like the Wind (feat. Wendy Fraser)

Real 80s

Real 80s


Es läuft:
Patrick Swayze mit She's Like the Wind (feat. Wendy Fraser)

Larry Mullen Jr. von U2 will eine Bandpause

Dem Rolling Stone gegenüber wurde der Drummer der irischen U2 jetzt mal richtig deutlich:

Man weiß nie. Ich nehme an, dass es ein weiteres Album geben wird. Ich weiß nicht, ob irgendjemand in absehbarer Zukunft ein weiteres U2-Album braucht. Die Leute könnten eine Pause mit uns brauchen und anders herum genauso.

>> Aktuelle Tourdaten von U2 hier.

Was ist da los? Waren U2 denn nicht grade unfassbar erfolgreich mit der "Joshua Tree Tour 2017" um die Welt gereist? Ja, genau, mit einem alten Album feierten sie riesige Erfolge, aber das neue Material der Band verkauft sich nicht annähernd so gut, die aktuelle Tour ist weniger erfolgreich. Larry Mullen Jr. trifft mit seiner Aussage den Nagel wohl wirklich auf den Kopf: U2 fehlt derzeit eine Vision.

U2 "The Electric Co."

U2 "The Electric Co."
U2 "The Electric Co."