80s80s. Real 80s Radio.
80s80s. Real 80s Radio.

Kylie Minogue und Grace Jones zusammen auf der Bühne

Die Diven feierten schon in den 80ern gemeinsam.

Yello mit Vicious Games

80s80s DIGITAL

80s80s DIGITAL


Es läuft:
Yello mit Vicious Games

Kylie Minogue und Grace Jones zusammen auf der Bühne

Eine der größten Partys der LGBT-Szene bekommt dieses Jahr prominenten Besuch. Kylie Minogue und Grace Jones werden 2019 gemeinsam beim Brighton Pride auftreten. Die Damen kennen sich ja schon seit über 30 Jahren. Sie feierten in den 80ern legendäre Parys gemeinsam. Der Auftritt von Kylie Minogue und Grace Jones Anfang August im britischen Brighton wird dennoch ein seltenes Highlight. Sowohl Kylie Minogue als auch Grace Jones gelten in der LGBT-Szene als Kultstars.

>> Was man über Grace Jones wissen sollte.

Nach Bekanntgabe des Line-Ups waren die günstigen Vorverkaufs-Karten sofort ausverkauft. Nun kommen aber weitere Karten in den Verkauf. Gleichzeitig gab Kylie Minogue bekannt, dass sie 2019 erstmalig beim Glastonbury Festival auftreten wird.

Grace Jones "Pull Up To The Bumper"

Grace Jones "Pull Up To The Bumper"
Grace Jones "Pull Up To The Bumper"